Wellmann Küche w4-319/525 Buche Vinessa

Beiträge
1
Hallo und eine schönen guten Abend,

ich habe folgendes Problem, für die im Titel beschrieben Küche benötige ich für einen Schubladenschrank in der Breite von 0,60 zwei neue frontblenden für die Schubladen.

Da es das Küchenstudio bei uns nicht mehr gibt, wo ich die Küche gekauft habe, weiß ich nicht genau an wen ich mich jetzt wenden soll und bitte auf diesem Weg um Hilfe.

Weiter würde ich die Küche auch gerne um einen Schubladenschrank in 90er breite erweitern und suche auch diesen Schrank auf diesem Weg.

:danke: und einen schönen Abend für alle.
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Wellmann Küche w4-319/525 Buche Vinessa

Das Programm Wellmann "neu" wurde eingestellt. Es gibt nichts mehr zum nachkaufen.

Wellmann bedient nur noch Reklamationen aus dem neuen Programm.

Das sind andere Alternativen gefragt. ZB. Gebrauchteile aus der Bucht...
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben