Wellmann Küche w4-319/525 Buche Vinessa

Dieses Thema im Forum "Mängel und Lösungen" wurde erstellt von twinsdaddy, 4. Jan. 2012.

  1. twinsdaddy

    twinsdaddy Mitglied

    Seit:
    4. Jan. 2012
    Beiträge:
    1

    Hallo und eine schönen guten Abend,

    ich habe folgendes Problem, für die im Titel beschrieben Küche benötige ich für einen Schubladenschrank in der Breite von 0,60 zwei neue frontblenden für die Schubladen.

    Da es das Küchenstudio bei uns nicht mehr gibt, wo ich die Küche gekauft habe, weiß ich nicht genau an wen ich mich jetzt wenden soll und bitte auf diesem Weg um Hilfe.

    Weiter würde ich die Küche auch gerne um einen Schubladenschrank in 90er breite erweitern und suche auch diesen Schrank auf diesem Weg.

    :danke: und einen schönen Abend für alle.
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.393
    Ort:
    Lipperland
    AW: Wellmann Küche w4-319/525 Buche Vinessa

    Das Programm Wellmann "neu" wurde eingestellt. Es gibt nichts mehr zum nachkaufen.

    Wellmann bedient nur noch Reklamationen aus dem neuen Programm.

    Das sind andere Alternativen gefragt. ZB. Gebrauchteile aus der Bucht...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Habe ich ein faires Angebot bekommen? (Mietwohung, L-Küche, Wellmann, Pino) Küchenplanung im Planungs-Board 29. Dez. 2015
Ersatz für Blendenhalter bei Wellmann-Küche? Montage-Details 13. Sep. 2015
Fertiggestellte Küche Grifflose Wellmann Küche - fast fertig geplant Küchenplanung im Planungs-Board 13. März 2015
Wieviel Alno steckt in einer Wellmann-Küche? Küchenmöbel 23. Nov. 2014
Ergänzung unserer Novus by Alno (Wellmann neu) 314 Delia Küche Küchenmöbel 24. Aug. 2014
Suche Ersatzteile für Wellmannküche (Schubladenfrontbefestigung) Küchenmöbel 12. März 2014
Wellmann Küchen Fronten Küchenmöbel 25. Okt. 2013
Folie löst sich bei Wellmann-Küche Mängel und Lösungen 24. Okt. 2013

Diese Seite empfehlen