Ersatz für Blendenhalter bei Wellmann-Küche?

aptituz

Mitglied

Beiträge
17
Hi,

ich hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe, und zwar geht es um folgendes Thema:
Bei den letzten Reperatur(en)/Austausch von Wasch- und Spülmaschine sind die Halterungen für die Sockelblende unserer Wellmann -Küche nach und nach verschwunden (keine Ahnung, was die Monteure da immer machen :rofl:) und der letzte nun gebrochen. Folglich kann ich die Sockelblende nicht mehr befestigen. Es handelt sich um so kleine weiße Clips, die in einen solchen Fuß eingesetzt und dann hochgeschoben bzw. an der Blende arretiert werden:

fuß.jpg

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich diese Clips herbekomme? Möglichst nicht über die Tante, die uns die Küche verkauft hat, denn die muss ich erfahrungsgemäß wahrscheinlich erstmal um hunderte von Euro runterhandeln :-D

Vielen Dank im Voraus!
 

Berde

Spezialist
Beiträge
1.397
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Von den Monteuren der Küche- sowas hat man normal
im Lagerbestand und-oder auf dem LKW.
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben