Fronten für Wellmann Küche

Kasha

Mitglied

Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

Wir haben eine ererbte Wellmann Küche mit genommen beim Umzug.
Jetzt brauchen wir aber wegen der neuen Aufteilung einen neuen Schrank.
Jetzt stellt sich uns das Problem der Fronten für diesen Schrank.
Wellmann gibt es ja nicht mehr. Und wir haben als "Muster" (sagt man das so?) Buche vinessa Stäbchen.
Das habe ich so nirgends sonst gefunden.

Eigentlich wollten wir die Front ja nur ergänzen zum vorhandenen.
Aber das scheint nicht zu gehen unter den Voraussetzungen.

Dann meinte mein Mann, wir kaufen den neuen Schrank bei Ikea und tauschen die Fronten dann alle passend dazu.
Abgesehen davon, dass mir da nichts so Recht gefällt so vom Internet sehen (und im Moment ist live anschauen ja auch nicht drin), meine ich, dass ich dort keine Front auf einer 90cm Länge gesehen habe. Und wir haben zwei Auszugsschränke die 90cm lang sind.

Könnte mir vielleicht jemand von euch sagen, ob wir nicht doch noch zwei Türen mit Buche Vinessa Stäbchen irgendwo finden könnten?
Wo könnten wir da am sinnvollsten ansetzen?

Ich bedanke mich für's Lesen.
Und entschuldige mich schon Mal für mein fehlendes Wissen bzgl. Küchen.
Und falls ich im falschen Forum gepostet habe, tut es mir auch leid.

Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag.

LG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
51.991
Was brauchst du denn nun genau? Einen Schrank oder nur Fronten und welche Breite?

Welche Korpushöhe (also ohne Sockel und APL) haben denn deine Schränke? Ikea -Schränke sind ja 80 cm hoch.

Und ein Foto wäre manchmal auch toll ;-) ... nicht jeder hat den Wellmann-Katalog auswendig gelernt.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.137
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
die betreffende Front gab es, wenn ich mich nicht täusche, schon länger nicht mehr. Also schon bevor es Wellmann nicht mehr gab.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben