Weiße Schichtstoff-Arbeitsplatte?

SoulKitchen

Mitglied
Beiträge
7
Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer weißen Schichtstoff -Arbeitsplatte von Häcker ? Oder AKP? Wenn ja: Wie lässt sich diese Platte pflegen? Bleiben Flecken? Mir wäre es wichtig, dass die Arbeitsplatte eine edelstahlfarbige Kante bekommt. Häcker und AKP bieten so etwas an.
 
Welche Struktur soll die APL denn haben? Gibts von Hochglanz bis Supermatt.

Wieviel Sonne kann auf die APL fallen. Weiß im direkten Sonnenlicht blendet sehr.
 
Geplant ist eine matte und glatte weiße Oberfläche. Obwohl die Küche zur Sonnenseite gelegen ist, ist mir Blendung als Problem nie aufgefallen. Habe gerade eine stahlfarbene Platte von Fenix als Alternative ausprobiert, aber dadurch wirkt die Küche ziemlich düster.
 
Ja, es kann zu Verfärbungen kommen
Ja, sie kann blenden
Ja, matt ist putzaufwändiger und ohne Struktur wird es schnell sichtbare Kratzer geben.
 
Selbst kleinste Kratzer werden nach Verwendung von Erdbeeren, Kurkuma und anderen stark färbenden Lebensmitteln deutlich sichtbar.

Auch wenn weisse Arbeitsplatten eigentlich nur Nachteile haben, muss ich die trotzdem verkaufen. Wir lehnen aber jegliche Gewährleistung wegen Flecken und Kratzern rigoros ab.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben