Herzklopfen
Mitglied
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Aber sowas spüle ich auch schnell weg.Ich danke euch sehr für eure Meldungen.
Färben denn Gewürze /Soßen etc. ab?
Hammer Idee. Danke was ist das für eine Halterung für spülschwämme ?Ich lege ab und zu eine Spülbeckeneinlage aus Silikon in die Spüle, wenn ich große Töpfe abwasche oder in die Spüle stellen, um dieser Problematik ein bisschen zu begegnen. Ist optisch nicht ganz so auffällig.
Sieht bei mir dann so aus:
Anhang anzeigen 373328
(Bitte nicht den schwarzen Rand beachten - es ist noch nicht die endgültige Arbeitsplatte , sondern eine billige Schichtstoffplatte wo die Ausschnitte mit Duct Tape "abgedichtet" sind.)
"Systemceram Eckschale 0853 für KeraDomo Spülen"Hammer Idee. Danke was ist das für eine Halterung für spülschwämme ?
Geht dieser Eckkorb auch bei einer Unterbauspüle ?Ich lege ab und zu eine Spülbeckeneinlage aus Silikon in die Spüle, wenn ich große Töpfe abwasche oder in die Spüle stellen, um dieser Problematik ein bisschen zu begegnen. Ist optisch nicht ganz so auffällig.
Sieht bei mir dann so aus:
Anhang anzeigen 373328
(Bitte nicht den schwarzen Rand beachten - es ist noch nicht die endgültige Arbeitsplatte , sondern eine billige Schichtstoffplatte wo die Ausschnitte mit Duct Tape "abgedichtet" sind.)
Das geht sicherlich - könnte aber vielleicht etwas komisch aussehen.Geht dieser Eckkorb auch bei einer Unterbauspüle ?