Weinkühlschrank

Misus

Mitglied

Beiträge
13
Wohnort
Augsburg
Dank dieses Forums haben wir seit 3 Jahren eine super Küche!
Jetzt wollen wir uns einen Einbaukühlschrank leisten, der kommt freistehend ( an der Wand, aber nicht in der Küche) neben den Esstisch. Er sollte also leise sein, am liebsten ein Einbauteil, dass unser Lieblingsschreiner dann schick in Eiche geölt einpackt...
Das ganze Ding sollte möglichst leise sein, wenn man weniger als 60cm Tiefe bräuchte, wäre das genial, ist aber nicht zwingend notwendig.
Wer hat Tipps für uns?
Viele Grüße
Tanja
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Reden wir jetzt von einem Weinkühlschrank oder einem normalen Einbaukühlschrank?
 

Misus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Wohnort
Augsburg
Sorry, ich meinte natürlich Einbauweinkühlschrank!
 

Misus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Wohnort
Augsburg
2 Temperierzonen, min. 30 Flaschen, Höhe Max. Unterschrankhöhe
Danke!
 

Misus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
13
Wohnort
Augsburg
Stimmt, unser Bau hat sich dann noch so verzögert, das wir noch anderthalb Jahre auf unser fertig geplantes Schmuckstück warten mussten! Und dann sind die Fotos fürs Forum leider in Vergessenheit geraten...
Dank Eurer/Deiner tollen Beratung haben wir einen super Vorratsschrank, der natürlich kein Apotheker ist, und aus meinen Lackfronten sind Schichtstofffronten geworden. Und auch der Gutmann -Deckenlüfter hat sich durchgesetzt. Und wir haben tatsächlich die Sitzplätze an der Theke gestrichen und noch nie vermisst und sie ist tatsächlich 2 Schränke (1,10) tief...Wenn ich Euch nicht gehabt hätte...
Wenn ich am WE aufgeräumt habe , stell ich mal ein Foto rein!
Viele Grüße aus Augsburg
Tanja
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
:-) wir freuen uns natürlich immer besonders, wenn sich unsere Tipps als hilfreich und passend herausgestellt haben :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben