Weinkühlschrank

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Misus, 8. Juli 2015.

  1. Misus

    Misus Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Augsburg

    Dank dieses Forums haben wir seit 3 Jahren eine super Küche!
    Jetzt wollen wir uns einen Einbaukühlschrank leisten, der kommt freistehend ( an der Wand, aber nicht in der Küche) neben den Esstisch. Er sollte also leise sein, am liebsten ein Einbauteil, dass unser Lieblingsschreiner dann schick in Eiche geölt einpackt...
    Das ganze Ding sollte möglichst leise sein, wenn man weniger als 60cm Tiefe bräuchte, wäre das genial, ist aber nicht zwingend notwendig.
    Wer hat Tipps für uns?
    Viele Grüße
    Tanja
     
  2. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.431
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Reden wir jetzt von einem Weinkühlschrank oder einem normalen Einbaukühlschrank?
     
  3. Misus

    Misus Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Augsburg
    Sorry, ich meinte natürlich Einbauweinkühlschrank!
     
  4. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.431
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    Ok
    Wie groß und wieviel Temperierzonen?
     
  5. Misus

    Misus Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Augsburg
    2 Temperierzonen, min. 30 Flaschen, Höhe Max. Unterschrankhöhe
    Danke!
     
  6. isabella

    isabella Mitglied

    Seit:
    10. Nov. 2013
    Beiträge:
    3.930
    Wir haben den Liebherr |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| und sind damit sehr zufrieden. Hat alles, was Du beschreibst, ist leise und verbraucht vergleichsweise wenig Strom.
     
  7. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    Na, das ist dann aber schade, dass wir zu Küche für DHH | Küchen-Forum noch nicht mal erfahren haben, wie die Küchenplanung dann letztendlich geendet hat ;-)
     
  8. Misus

    Misus Mitglied

    Seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Augsburg
    Stimmt, unser Bau hat sich dann noch so verzögert, das wir noch anderthalb Jahre auf unser fertig geplantes Schmuckstück warten mussten! Und dann sind die Fotos fürs Forum leider in Vergessenheit geraten...
    Dank Eurer/Deiner tollen Beratung haben wir einen super Vorratsschrank, der natürlich kein Apotheker ist, und aus meinen Lackfronten sind Schichtstofffronten geworden. Und auch der Gutmann-Deckenlüfter hat sich durchgesetzt. Und wir haben tatsächlich die Sitzplätze an der Theke gestrichen und noch nie vermisst und sie ist tatsächlich 2 Schränke (1,10) tief...Wenn ich Euch nicht gehabt hätte...
    Wenn ich am WE aufgeräumt habe , stell ich mal ein Foto rein!
    Viele Grüße aus Augsburg
    Tanja
     
  9. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    :-) wir freuen uns natürlich immer besonders, wenn sich unsere Tipps als hilfreich und passend herausgestellt haben :-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
wanted: kleiner Weinkühlschrank unter der APL, wer hat einen Tipp für mich Einbaugeräte 14. Sep. 2016
Einbau Weinkühlschrank Einbaugeräte 12. März 2016
Einbau Weinkühlschrank Einbaugeräte 17. Juni 2011
Weinkühlschrank direkt über dem Backofen? Montage-Details 22. Feb. 2011
Weinkühlschrank Einbaugeräte 3. Dez. 2010

Diese Seite empfehlen