Warum gibt es eigentlich...

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Warum gibt es eigentlich...

:2daumenhoch: coole Frage:

Antwortversuch: Weil die Sichtfenster als Fortschritt gefeiert wurden :dance:
 

neko

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Warum gibt es eigentlich...

Und warum dann nicht bei den Geschirrspülmaschinen?

neko
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Warum gibt es eigentlich...

Bei uns hatten die mal im Saturn eine GSP mit durchsichtiger Frontklappe ausgestellt. Da konnte man wirklich beim spülen zusehen.

LG
Sabine
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Warum gibt es eigentlich...

Ich schaue liebe einem leckeren Kuchen beim Backen zu als dreckigem Geschirr (und somit auch dreckigem Wasser) in der SpüMa... :rolleyes: ;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Warum gibt es eigentlich...

nach soviel Arbeit noch Philosophie ;-)
 

Jelly

Mitglied

Beiträge
181
Wohnort
nähe Wien
AW: Warum gibt es eigentlich...

Und warum dann nicht bei den Geschirrspülmaschinen?

neko


also dann darf ich hier auchmal mein bestes zu diesem thema geben ;-)


wie schon gesagt, schaue ich lieber einen braten beim braten zu :-) als geschirr beim sauber werden

ABER das ist taktik der hersteller!!!!!

wenn man geschirr beim sauber werden zu schaut denkt man sich: "die sprühen da wasser drauf, und fertig - DAS kann ich selbst auch, ich brauch keinen GSP"

aber den braten und sonstiges schön goldbraun bekommen? mit einem bunsenbrenner? "NEIN das kann ich nicht"

also das ist einerseits ein zeigen "schaut her, das wird gar UND braun das könnt ihr nicht"

und andererseits ein "ojee da ist doch nichts dabei, verstecken wir es lieber"

*crazy*
 

taylor

Mitglied

Beiträge
1.515
AW: Warum gibt es eigentlich...

Jelly - wie passen Sichtfenster von Waschmaschinen in diese Theorie? :tounge:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Warum gibt es eigentlich...

und warum gibt es keine 90 cm breiten Geschirrspüler mit 60 cm Bauhöhe und Vollauszug ???

mfg

Racer
 

Mathilda

Mitglied

Beiträge
192
AW: Warum gibt es eigentlich...

.... gibts doch:


vielleicht hats aber auch einen Grund, dass wir heute einen Blick auf die Lasagne werfen können, ohne die Tür zu öffnen. Bei Kuchen und Hefeteig ist das glaube ich ein echter Vorteil.....

Grüße
Mathilda
 

Anhänge

  • alter Backofen.jpg
    alter Backofen.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 229
  • alter herd.jpg
    alter herd.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 209

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Warum gibt es eigentlich...

;-).. da wäre vorallem ein Soufflee zu nennen ... da kannst Du nicht mal eben die Tür öffenen, um zu gucken, ob es fertig ist ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Warum gibt es eigentlich...

Kannst Du schon :tounge:, wird dann halt nur nix mehr zum Genießen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben