Wand auf der Flucht....

racer

Team
Beiträge
5.043
Wohnort
Münster
AW: Wand auf der Flucht....

kollegen, ihr mögt die rühmliche Ausnahme bilden...

ihr wisst jedoch ganz genau, dass es selbst Trockenbauwände gibt, die so schief sind, oder aus dem Winkel stehen, dass man als Küchenbauer vor Ihnen auf die Knie fällt und verzweifelt...

100% Gerade und im Lot, habe ich in nunmehr 19 Jahren Küche nur ganz ganz selten angetroffen...

mfg

Racer

"Der sich beim dem Threadtitel die ganze Zeit fragt, wohin die Wände flüchten und wo sie denn nun sein mögen ???;D;D;D"
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
888
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Wand auf der Flucht....

"Der sich beim dem Threadtitel die ganze Zeit fragt, wohin die Wände flüchten und wo sie denn nun sein mögen ???;D;D;D"

womit bewiesen wäre: Ein gut gewählter Titel sorgt für Nachdenklichkeit und Antworten... ;-);D
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben