Arbeitsplatte passt durch Rohre an der Wand nicht

Celine123

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen, wir ziehen gerade in eine neue Wohnung ein. Wir haben unsere Enhet Küche (Ikea ) aus der alten Wohnung mitgenommen. Durch die Rohre an der Wand passen die Schränke allerdings nicht ganz an die Wand. Dadurch passt die Arbeitsplatte (63,5cm tiefe) allerdings nicht mehr. Ich finde leider auch kaum Arbeitsplatten die tiefer sind. Nur 80er/90er die allerdings viel zu tief sind. Bei 70er muss man direkt ein halbes Vermögen ausgeben, was wir leider nicht haben.
Hättet ihr vielleicht eine Idee für mich?
 

Anhänge

  • IMG_5125.jpeg
    IMG_5125.jpeg
    259,7 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_5126.jpeg
    IMG_5126.jpeg
    451 KB · Aufrufe: 102

racer

Team
Beiträge
7.295
Wohnort
Münster
Dann schneide die 80/90 cm Platten doch auf die gewünschte Tiefe ab... oder lass es beim Tischler machen...
 

Limoncello

Mitglied

Beiträge
198
Genau: im Baumarkt eine 90 cm tiefe Platte kaufen und dann auf die passende Tiefe dort kürzen lassen. Habe ich auch so in meiner Küche und ist auch nicht sonderlich teuer.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben