Wahl der Einbaugeräte Dampfbackofen Kochfeld Haube

Planungslos

Mitglied

Beiträge
320
Hallo
bin auf der Suche nach einem Kochfeld 80 er Breite mit Twist Pad http://www.neff.de/produkte/kochfel...r-mit-induktion/T83I86N2MC.html?source=browse habe das mal ausgesucht :-) wer hat Erfahrung damit?

einem Dampfbackofen (45er Höhe) ins Auge gefasst habe ich den http://www.siemens-home.de/produktliste/CS658GRS6 bin aber bei der Suche auch auf den http://www.neff.de/produkte/dampfga...n-in-einem-gerät/C16FT24N0.html?source=browse gestossen wer kann mir was dazu sagen?
Oder eventuell einen anderen in dieser Preisklasse empfehlen.

Kühlschrank bin ich umgestiegen auf 140 er Einbau und ohne Gefrierfach da habe ich diesen mal gewählt http://www.siemens-home.de/produktl...lschraenke/KI25RP60?breadcrumb=builtinfridges gerne nehme ich auch dafür Ratschläge entgegen.

Backofen und Spülmaschine ist noch vorhanden und wird eingebaut.

Dunstabzugshaube gefällt mir optisch einfach diese Glas Schräghaube bin da jetzt auf diese gestossen http://www.franke.com/content/kitch...produkte/bymodelrange/hauben/mythos_plus.html
allerdings ist die zur Wandmontage das heißt ja die Abluft geht direkt dahinter raus.........da ist aber bei uns die Wetterseite und mein Mann will da nicht rausbohren :-( wer hat damit Erfahrungen weil mir da einfach besser gefällt als der Kanal nach oben.
Danke Planungslos
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Der Kühlschrank ist super und hat einen großen Innenraum. Auf Grund des Sockelaggregates muss er aber "unten" montiert werden, soll heißen ohne Schub/Auszug darunter.

Zur Mythos gibt es auch einen Schacht, man kann also die Abluft nach oben führen, ohne dass die Abluftrohre sichtbar sind.
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
MCZ_00597340_233928_KI51FAD30_de-DE.png
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
Hallo
Der Kühlschrank ist super und hat einen großen Innenraum. Auf Grund des Sockelaggregates muss er aber "unten" montiert werden, soll heißen ohne Schub/Auszug darunter.

Zur Mythos gibt es auch einen Schacht, man kann also die Abluft nach oben führen, ohne dass die Abluftrohre sichtbar sind.
Hallo habe gerade das Bild gefunden beim Kühlschrank einbauen das sieht doch aber jetzt so aus als ob man eine Schublade darunter machen kann, oder verstehe ich das falsch danke
Planungslos
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Das scheint aber nicht das Einbaubild von dem oben verlinktem Kühlschrank zu sein, das findest du hier, etwas weiter unten:
KI25RP60

Das Bild, was du verlinkt hast, referiert auf den ki51fad30
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Dein Bild passt nicht zum verlinkten Kühlschrank.
Die coolconzept Kühlschränke haben ein Sockelaggregat und können nur von unten eingebaut werden.
LG Bibbi
 

Planungslos

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
320
Aha ok dann muss ich mich diesbezüglich auch nochmal auf die Suche machen, danke. :-) LG
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben