Wahl der Einbaugeräte Dampfbackofen Kochfeld Haube

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Planungslos, 8. Okt. 2015.

1. Planungslos

Planungslos Mitglied

Seit:
    29. Aug. 2015

Hallo
    bin auf der Suche nach einem Kochfeld 80 er Breite mit Twist Pad http://www.neff.de/produkte/kochfel...r-mit-induktion/T83I86N2MC.html?source=browse habe das mal ausgesucht :-) wer hat Erfahrung damit?

einem Dampfbackofen (45er Höhe) ins Auge gefasst habe ich den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| bin aber bei der Suche auch auf den http://www.neff.de/produkte/dampfga...n-in-einem-gerät/C16FT24N0.html?source=browse gestossen wer kann mir was dazu sagen?
    Oder eventuell einen anderen in dieser Preisklasse empfehlen.

Kühlschrank bin ich umgestiegen auf 140 er Einbau und ohne Gefrierfach da habe ich diesen mal gewählt |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gerne nehme ich auch dafür Ratschläge entgegen.

Backofen und Spülmaschine ist noch vorhanden und wird eingebaut.

Dunstabzugshaube gefällt mir optisch einfach diese Glas Schräghaube bin da jetzt auf diese gestossen |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    allerdings ist die zur Wandmontage das heißt ja die Abluft geht direkt dahinter raus.........da ist aber bei uns die Wetterseite und mein Mann will da nicht rausbohren :-( wer hat damit Erfahrungen weil mir da einfach besser gefällt als der Kanal nach oben.
    Danke Planungslos

2. moebelprofis

moebelprofis Spezialist

Seit:
    5. Juni 2013
    Der Kühlschrank ist super und hat einen großen Innenraum. Auf Grund des Sockelaggregates muss er aber "unten" montiert werden, soll heißen ohne Schub/Auszug darunter.

Zur Mythos gibt es auch einen Schacht, man kann also die Abluft nach oben führen, ohne dass die Abluftrohre sichtbar sind.

3. Planungslos

Planungslos Mitglied

Seit:
    29. Aug. 2015
    ok danke für die Info mit dem Einbau unten das habe ich nicht beachtet :-)

4. Planungslos

Planungslos Mitglied

Seit:
    29. Aug. 2015