Wahl der Einbaugeräte Dampfbackofen Kochfeld Haube

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Planungslos, 8. Okt. 2015.

1. Planungslos

Planungslos Mitglied

Seit:
    29. Aug. 2015

Hallo
    bin auf der Suche nach einem Kochfeld 80 er Breite mit Twist Pad http://www.neff.de/produkte/kochfel...r-mit-induktion/T83I86N2MC.html?source=browse habe das mal ausgesucht :-) wer hat Erfahrung damit?

einem Dampfbackofen (45er Höhe) ins Auge gefasst habe ich den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| bin aber bei der Suche auch auf den http://www.neff.de/produkte/dampfga...n-in-einem-gerät/C16FT24N0.html?source=browse gestossen wer kann mir was dazu sagen?
    Oder eventuell einen anderen in dieser Preisklasse empfehlen.

Kühlschrank bin ich umgestiegen auf 140 er Einbau und ohne Gefrierfach da habe ich diesen mal gewählt |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gerne nehme ich auch dafür Ratschläge entgegen.

Backofen und Spülmaschine ist noch vorhanden und wird eingebaut.

Dunstabzugshaube gefällt mir optisch einfach diese Glas Schräghaube bin da jetzt auf diese gestossen |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    allerdings ist die zur Wandmontage das heißt ja die Abluft geht direkt dahinter raus.........da ist aber bei uns die Wetterseite und mein Mann will da nicht rausbohren :-( wer hat damit Erfahrungen weil mir da einfach besser gefällt als der Kanal nach oben.
    Danke Planungslos

2. moebelprofis

moebelprofis Spezialist

Seit:
    5. Juni 2013
    Der Kühlschrank ist super und hat einen großen Innenraum. Auf Grund des Sockelaggregates muss er aber "unten" montiert werden, soll heißen ohne Schub/Auszug darunter.

Zur Mythos gibt es auch einen Schacht, man kann also die Abluft nach oben führen, ohne dass die Abluftrohre sichtbar sind.

3. Planungslos

Planungslos Mitglied

Seit:
    29. Aug. 2015
    ok danke für die Info mit dem Einbau unten das habe ich nicht beachtet :-)

4. Planungslos

Planungslos Mitglied

Seit:
    29. Aug. 2015
  5. Planungslos

Planungslos Mitglied

Seit:
    29. Aug. 2015
    Hallo
    Hallo habe gerade das Bild gefunden beim Kühlschrank einbauen das sieht doch aber jetzt so aus als ob man eine Schublade darunter machen kann, oder verstehe ich das falsch danke
    Planungslos

6. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    Das scheint aber nicht das Einbaubild von dem oben verlinktem Kühlschrank zu sein, das findest du hier, etwas weiter unten:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Das Bild, was du verlinkt hast, referiert auf den ki51fad30

7. bibbi

bibbi Spezialist

Seit:
    28. Feb. 2010
    Dein Bild passt nicht zum verlinkten Kühlschrank.
    Die coolconzept Kühlschränke haben ein Sockelaggregat und können nur von unten eingebaut werden.
    LG Bibbi

8. Planungslos

Planungslos Mitglied

Seit:
    29. Aug. 2015
    Aha ok dann muss ich mich diesbezüglich auch nochmal auf die Suche machen, danke. :-) LG

Die Seite wird geladen...