Wahl der Einbaugeräte Dampfbackofen Kochfeld Haube

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Planungslos, 8. Okt. 2015.

  1. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320

    Hallo
    bin auf der Suche nach einem Kochfeld 80 er Breite mit Twist Pad http://www.neff.de/produkte/kochfel...r-mit-induktion/T83I86N2MC.html?source=browse habe das mal ausgesucht :-) wer hat Erfahrung damit?

    einem Dampfbackofen (45er Höhe) ins Auge gefasst habe ich den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| bin aber bei der Suche auch auf den http://www.neff.de/produkte/dampfga...n-in-einem-gerät/C16FT24N0.html?source=browse gestossen wer kann mir was dazu sagen?
    Oder eventuell einen anderen in dieser Preisklasse empfehlen.

    Kühlschrank bin ich umgestiegen auf 140 er Einbau und ohne Gefrierfach da habe ich diesen mal gewählt |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| gerne nehme ich auch dafür Ratschläge entgegen.

    Backofen und Spülmaschine ist noch vorhanden und wird eingebaut.

    Dunstabzugshaube gefällt mir optisch einfach diese Glas Schräghaube bin da jetzt auf diese gestossen |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    allerdings ist die zur Wandmontage das heißt ja die Abluft geht direkt dahinter raus.........da ist aber bei uns die Wetterseite und mein Mann will da nicht rausbohren :-( wer hat damit Erfahrungen weil mir da einfach besser gefällt als der Kanal nach oben.
    Danke Planungslos
     
  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.188
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    Der Kühlschrank ist super und hat einen großen Innenraum. Auf Grund des Sockelaggregates muss er aber "unten" montiert werden, soll heißen ohne Schub/Auszug darunter.

    Zur Mythos gibt es auch einen Schacht, man kann also die Abluft nach oben führen, ohne dass die Abluftrohre sichtbar sind.
     
  3. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    ok danke für die Info mit dem Einbau unten das habe ich nicht beachtet :-)
     
  4. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
  5. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    Hallo
    Hallo habe gerade das Bild gefunden beim Kühlschrank einbauen das sieht doch aber jetzt so aus als ob man eine Schublade darunter machen kann, oder verstehe ich das falsch danke
    Planungslos
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.652
    Das scheint aber nicht das Einbaubild von dem oben verlinktem Kühlschrank zu sein, das findest du hier, etwas weiter unten:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Das Bild, was du verlinkt hast, referiert auf den ki51fad30
     
  7. bibbi

    bibbi Spezialist

    Seit:
    28. Feb. 2010
    Beiträge:
    2.617
    Dein Bild passt nicht zum verlinkten Kühlschrank.
    Die coolconzept Kühlschränke haben ein Sockelaggregat und können nur von unten eingebaut werden.
    LG Bibbi
     
  8. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    Aha ok dann muss ich mich diesbezüglich auch nochmal auf die Suche machen, danke. :-) LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auswahl Einbaugeräte Einbaugeräte 17. Feb. 2015
Einbaugeräte Auswahl Einbaugeräte 31. Aug. 2014
Auswahl Einbaugeräte: Welche von Miele oder Alternativen? Einbaugeräte 18. Juli 2014
Einbaugeräte - Gute Wahl? Verbesserungen? Teilaspekte zur Küchenplanung 17. Juli 2014
Prüfung der Wahl unserer Einbaugeräte: Miele DGC 6805 und NEFF Geräte Einbaugeräte 7. Dez. 2013
Benötige Hilfe bei der Auswahl der Einbaugeräte Einbaugeräte 24. Nov. 2013
Auswahl der Einbaugeräte (Dampfgarer, Herd etc.) benötige Hilfe!! Einbaugeräte 25. Sep. 2013
SIEMENS Einbaugeräte - Auswahl i. O.? Einbaugeräte 14. März 2012

Diese Seite empfehlen