Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Michael, 26. Nov. 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    nachdem das vergangene Jahr von mir überwiegend zur technischen Aktualisierung und Suchmaschinenoptimierung genutzt wurde, möchte ich mir für das kommende Jahr gern den bisher vernachlässigten Linkaufbau vornehmen.
    Für unsere Größe und Besucherfrequenz haben wir definitiv zu wenig Backlinks , die auf das Küchen-Forum verweisen.

    Aus diesem Grund habe ich die Bannerseite des KF aktualisiert. Die Banner stehen zur freien Verfügung und wir freuen uns natürlich über jeden, der das Küchen-Forum auf seiner Website verlinkt.
    Insbesondere unsere Fachhändler haben ja die Möglichkeit, durch einen Eintrag ins Fachhändlerverzeichnis, ihre Homepage zu promoten. Ein Backlink zum Küchen-Forum ist nicht nur für uns eine Hilfe, sondern stellt zudem die Solidarität des Händlers zu unserem Fachportal in den Vordergrund, was mittlerweile von den Besuchern als nicht unbedingt schlechteste Alternative angesehen werden dürfte. ;-)

    Falls die Banner nicht dem Geschmack entsprechen sollten, können auch einfache Textlinks verfasst werden. Bei der Implementierung bin ich selbstverständlich behilflich, falls es mal Probleme geben sollte.

    Einfach eine PN schreiben.

    *link* :danke:
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.404
    Ort:
    Lipperland
    AW: Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

    ich habe mir mal das untere ausgesucht;-)

    und natürlich eingebunden.....
     
  3. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

    *top**top*
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

    Danke Wolfgang.
     
  5. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

    Hallo Michael,

    wir machen da natürlich auch mit :-)

    Was hälst Du eigentlich davon VOR das Transparenz noch das Wort "für" einzubauen ?
    (im letzten Banner)

    Ausserdem fehlen mir irgendwo das Schlagwort "unabhängig".
    Also z.B. KüchenForum - das unabhängige Informationsportal
    Oder

    Küchen Forum
    die unabhängige Informationsquelle rund um das Thema Küche
     
  6. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

    Danke Harald,

    die Anregungen nehme ich auf und werde noch einige zusätzliche Banner erstellen.
    Bisher bin ich bei der Textmenge immer irgendwo an Grenzen gestoßen. Die Banner sollen ja nicht zu aufdringlich wirken.

    Ich seh mal zu, was ich noch so machen kann.
     

Diese Seite empfehlen