Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

nachdem das vergangene Jahr von mir überwiegend zur technischen Aktualisierung und Suchmaschinenoptimierung genutzt wurde, möchte ich mir für das kommende Jahr gern den bisher vernachlässigten Linkaufbau vornehmen.
Für unsere Größe und Besucherfrequenz haben wir definitiv zu wenig Backlinks , die auf das Küchen-Forum verweisen.

Aus diesem Grund habe ich die Bannerseite des KF aktualisiert. Die Banner stehen zur freien Verfügung und wir freuen uns natürlich über jeden, der das Küchen-Forum auf seiner Website verlinkt.
Insbesondere unsere Fachhändler haben ja die Möglichkeit, durch einen Eintrag ins Fachhändlerverzeichnis, ihre Homepage zu promoten. Ein Backlink zum Küchen-Forum ist nicht nur für uns eine Hilfe, sondern stellt zudem die Solidarität des Händlers zu unserem Fachportal in den Vordergrund, was mittlerweile von den Besuchern als nicht unbedingt schlechteste Alternative angesehen werden dürfte. ;-)

Falls die Banner nicht dem Geschmack entsprechen sollten, können auch einfache Textlinks verfasst werden. Bei der Implementierung bin ich selbstverständlich behilflich, falls es mal Probleme geben sollte.

Einfach eine PN schreiben.

:link: :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

ich habe mir mal das untere ausgesucht;-)

und natürlich eingebunden.....
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

Danke Wolfgang.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

Hallo Michael,

wir machen da natürlich auch mit :-)

Was hälst Du eigentlich davon VOR das Transparenz noch das Wort "für" einzubauen ?
(im letzten Banner)

Ausserdem fehlen mir irgendwo das Schlagwort "unabhängig".
Also z.B. KüchenForum - das unabhängige Informationsportal
Oder

Küchen Forum
die unabhängige Informationsquelle rund um das Thema Küche
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Vernachlässigter Linkaufbau des Küchen-Forum

Danke Harald,

die Anregungen nehme ich auf und werde noch einige zusätzliche Banner erstellen.
Bisher bin ich bei der Textmenge immer irgendwo an Grenzen gestoßen. Die Banner sollen ja nicht zu aufdringlich wirken.

Ich seh mal zu, was ich noch so machen kann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben