Übertiefe Unterschränke + Front Hochglanz in olivgrün

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von asmw, 18. Jan. 2010.

  1. asmw

    asmw Mitglied

    Seit:
    18. Jan. 2010
    Beiträge:
    2

    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Unterschränken mit Übertiefe und Fronten in Hochglanz olivgrün. Manche Hersteller bezeichnen den von uns gesuchten Farbton auch als Lemon Green, Limette oder Apfelgrün.
    Ich habe bisher nur Nolte gefunden, der beide Kriterien erfüllt. Wellmann hat m.E. genau den selben Farbton, wohl aber keine Übertiefen, oder? Im Forum "Qualitätsmerkmale" habe ich im Posting gelesen, dass es wohl 705 mm tiefe Schränke gibt. Das Küchenstudio, in dem ich war, meinte, dass es nur Standardtiefen von Wellmann gibt. Hat da jemand Erfahrung?

    Ich habe für Nolte und Wellmann mal Angebote eingeholt. Wie zu erwarten war, ist Wellmann deutlich günstiger. Einige Hochschränke möchte ich ohne Fronten haben. Bei Wellman gehts. Nolte will da wohl nicht so recht. Hat das bei Nolte mal jemand erfolgreich versucht?

    Kennt Ihr noch Hersteller, die übertiefe Unterschränke in olivgrün Hochglanz anbieten? (im Preissegment zwischen Wellmann und Nolte)
    Danke.

    Gruß,
    Andreas
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Übertiefe Unterschränke + Front Hochglanz in olivgrün

    ;D Leicht ... die bauen Uebertiefe und Lackieren Dir in jeder gewünschen RAL-Farbe *2daumenhoch*
     
  3. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Übertiefe Unterschränke + Front Hochglanz in olivgrün

    Ein mir gut bekannter italienischer Küchenhersteller ...der Name fällt mir gerade nicht ein *kfb*.... macht das auch

    Gatto 1

    *kfb**kfb**kfb*
     
  4. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Übertiefe Unterschränke + Front Hochglanz in olivgrün

    Hier, das Concept 40 vom Hersteller Leicht |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| in olivgrün und es gibt sie in allen RAL-Farben. Übertiefe Unterschränke (80 - 90 cm sind ratsam) braucht man da auf jeden Fall.

    Gruß, Ulla

    (P.S. Mein Händler hat sie in der Ausstellung)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gaskochfeld übertiefe Apl Tipps und Tricks zur Küchenmontage 12. Sep. 2016
Dunstabzug für übertiefe Arbeitsplatte Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 27. Okt. 2015
Besteckschublade für übertiefe Auszüge Küchen-Ambiente 12. Aug. 2014
MUPL im 30er Korpus mit Übertiefe? Küchenmöbel 3. Mai 2014
Gutmann Campo / Siemens LC91BB550 - übertiefe APL Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 5. Aug. 2013
Deckenhaube, Kopffreihaube und DAH für übertiefe Arbeitsplatten Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 27. Aug. 2012
Kopffreihaube - übertiefe Zeile Einbaugeräte 23. Juli 2012
Suche Hersteller für übertiefe Auszüge Küchenmöbel 5. Juli 2012

Diese Seite empfehlen