Übertiefe Unterschränke + Front Hochglanz in olivgrün

asmw

Mitglied
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach Unterschränken mit Übertiefe und Fronten in Hochglanz olivgrün. Manche Hersteller bezeichnen den von uns gesuchten Farbton auch als Lemon Green, Limette oder Apfelgrün.
Ich habe bisher nur Nolte gefunden, der beide Kriterien erfüllt. Wellmann hat m.E. genau den selben Farbton, wohl aber keine Übertiefen, oder? Im Forum "Qualitätsmerkmale" habe ich im Posting gelesen, dass es wohl 705 mm tiefe Schränke gibt. Das Küchenstudio, in dem ich war, meinte, dass es nur Standardtiefen von Wellmann gibt. Hat da jemand Erfahrung?

Ich habe für Nolte und Wellmann mal Angebote eingeholt. Wie zu erwarten war, ist Wellmann deutlich günstiger. Einige Hochschränke möchte ich ohne Fronten haben. Bei Wellman gehts. Nolte will da wohl nicht so recht. Hat das bei Nolte mal jemand erfolgreich versucht?

Kennt Ihr noch Hersteller, die übertiefe Unterschränke in olivgrün Hochglanz anbieten? (im Preissegment zwischen Wellmann und Nolte)
Danke.

Gruß,
Andreas
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Übertiefe Unterschränke + Front Hochglanz in olivgrün

;D Leicht ... die bauen Uebertiefe und Lackieren Dir in jeder gewünschen RAL-Farbe *2daumenhoch*
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
AW: Übertiefe Unterschränke + Front Hochglanz in olivgrün

Ein mir gut bekannter italienischer Küchenhersteller ...der Name fällt mir gerade nicht ein *kfb*.... macht das auch

Gatto 1

*kfb**kfb**kfb*
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Übertiefe Unterschränke + Front Hochglanz in olivgrün

Hier, das Concept 40 vom Hersteller Leicht
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
in olivgrün und es gibt sie in allen RAL-Farben. Übertiefe Unterschränke (80 - 90 cm sind ratsam) braucht man da auf jeden Fall.

Gruß, Ulla

(P.S. Mein Händler hat sie in der Ausstellung)
 

Anhänge

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben