Überarbeitung der Erfahrungsberichte E-Geräte

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich angefangen die Erfahrungsberichte der E-Geräte zu überarbeiten. Da ich jetzt für die nächsten zwei Wochen nochmal die Schulbank drücken muss und Abends nach 10 Stunden tatsächlich noch Hausaufgaben habe, wird es nicht so schnell gehen. Eher Stückchen für Stückchen... :(

An den Bewertungspunkten werde ich nichts mehr ändern können. Die sollten aber für den Bereich auch ausreichend sein.
Die Arbeiten beschränken sich vielmehr aufs Layout und eine exaktere Suchfunktion.

Weil sich das jetzt alles etwas hinziehen wird und ich nicht mehr Beiträge als nötig nachträglich editieren möchte, werde ich den Bereich bis zur Fertigstellung für neue Einträge schliessen.

Anschliessend können wir ihn einmal neu forcieren und hoffen, daß einige mehr Beiträge zusammenkommen.

Und an alle Spötter:
Ja, ich habe einen Schulranzen. Von Diddl. ;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Überarbeitung der Erfahrungsberichte E-Geräte

...hoffentlich hattest Du auch eine Schultüte ;-)... Mensch, Du bist ein Fleißiger, alle Achtung!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Überarbeitung der Erfahrungsberichte E-Geräte

So ihr Lieben,

die Erfahrungsberichte habe ich soweit fertiggestellt und hoffe auf eine ausgiebige Testphase.
Die Geräte können jetzt wesentlich exakter kategorisiert werden, was auch eine anschliessende Suche der Interessenten einfacher gestaltet.

Nun habe ich die Ausstattungsmerkmale der einzelnen Gerätearten nach bestem Wissen und Gewissen eingefügt. Sollte euch noch etwas auffallen, was ergänzungswürdig ist, kann ich es mit ein paar Mausklicks schnell hinzufügen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben