Überarbeitung der Erfahrungsberichte E-Geräte

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Michael, 18. Juli 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo ihr Lieben,

    gestern habe ich angefangen die Erfahrungsberichte der E-Geräte zu überarbeiten. Da ich jetzt für die nächsten zwei Wochen nochmal die Schulbank drücken muss und Abends nach 10 Stunden tatsächlich noch Hausaufgaben habe, wird es nicht so schnell gehen. Eher Stückchen für Stückchen... :(

    An den Bewertungspunkten werde ich nichts mehr ändern können. Die sollten aber für den Bereich auch ausreichend sein.
    Die Arbeiten beschränken sich vielmehr aufs Layout und eine exaktere Suchfunktion.

    Weil sich das jetzt alles etwas hinziehen wird und ich nicht mehr Beiträge als nötig nachträglich editieren möchte, werde ich den Bereich bis zur Fertigstellung für neue Einträge schliessen.

    Anschliessend können wir ihn einmal neu forcieren und hoffen, daß einige mehr Beiträge zusammenkommen.

    Und an alle Spötter:
    Ja, ich habe einen Schulranzen. Von Diddl. ;D
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Überarbeitung der Erfahrungsberichte E-Geräte

    *rofl*

    Präsentes Schlusswort, ich wollte gerade loslegen. :cool:
     
  3. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Überarbeitung der Erfahrungsberichte E-Geräte

    ...hoffentlich hattest Du auch eine Schultüte ;-)... Mensch, Du bist ein Fleißiger, alle Achtung!
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.566
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Überarbeitung der Erfahrungsberichte E-Geräte

    So ihr Lieben,

    die Erfahrungsberichte habe ich soweit fertiggestellt und hoffe auf eine ausgiebige Testphase.
    Die Geräte können jetzt wesentlich exakter kategorisiert werden, was auch eine anschliessende Suche der Interessenten einfacher gestaltet.

    Nun habe ich die Ausstattungsmerkmale der einzelnen Gerätearten nach bestem Wissen und Gewissen eingefügt. Sollte euch noch etwas auffallen, was ergänzungswürdig ist, kann ich es mit ein paar Mausklicks schnell hinzufügen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller Feedback zum Forum 28. Apr. 2011
AEG Sous Vide Pro Combi / Erfahrungsberichte Einbaugeräte 18. Nov. 2013
Erfahrungsberichte Einbaugeräte killen? Feedback zum Forum 24. Juni 2012
Erfahrungsberichte O+F Abzugshauben Lüftung 8. Apr. 2012
Erfahrungsberichte für Planungslösungen Feedback zum Forum 2. Juni 2009

Diese Seite empfehlen