Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo zusammen,

momentan überarbeite ich die Rubrik der Einbaugeräte-Hersteller und wenn ihr mal einen Blick darüber werft würden mir zusätzliche Anregungen sehr gelegen kommen:

Einbaugeräte-Hersteller

Es wird wieder ein Suchfeld geben. Dort kann man auch nach Geräteart suchen. Das ist nützlich wenn man sich z.B. alle Hersteller auflisten lassen möchte, die z.B. Dampfgarer im Sortiment haben.

Da die Erfahrungsberichte zu E-Geräten nicht so gut angenommen werden, könnte ich mir in diesem Bereich auch eine Kommentar- und Bewertungsfunktion vorstellen.
Kriterien haben wir ja schon einige.

Beim Design habe ich mich entschlossen die Thumbansicht zu wählen. Dann kann man alle Hersteller auf einer Seite sehen.

Wie immer freue ich mich über Anregungen, Tipps und Kritik.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

Moin,
willst du da zu den Herstellern Gerätetypen eintragen? Also Kochfeld XYZ usw? Wenn man z. B. bei Neff unter Produkten auf "Backöfen" klickert, werden ja wieder alle Hersteller gelistet.
Sollen da dann die Erfahrungsberichte auftauchen? Oder Gerätetypen? Wäre das nicht sehr aufwändig?

Idee: Wenn man bei Hersteller XYZ unter Produkten auf Backöfen klickert, öffnet sich die Herstellerseite mit der Liste der Backöfen.

Tippfehler: Karteikarte "Podukte" ;-)
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

Hallo Kerstin,

zu den Herstellerseiten soll nicht verlinkt werden. Nur wenn ich auf Dampfgarer klicke, sollen alle Hersteller aufgelistet werden, die auch DG im Programm haben.

Tippfehler korrigiere ich. ;-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

Und, sollen dann auch Einzelgeräte eingepflegt werden?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

Nö, eigentlich nicht. Dafür gibt es ja die HP des Herstellers.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

Also quasi nur, damit man checken kann, wer hat Backöfen oder Kochfelder usw.? Lohnt das wirklich?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

Ich denke schon.
Es gibt ja auch Hersteller, die bauen nur Kochfelder und Hauben. Wenn ich einen GSA suche interessieren die mich nicht.
Wer sowieso alles sucht und benötigt muss die Funktion ja nicht nutzen.

Oder man sucht nach Herstellern die auch integrierte Wäschepflegegeräte anbieten. Man muss sich ja nicht durch 30 Hersteller wühlen wenn nur 5 diese Geräte führen.

Die gleiche Funktion haben wir auch in den fertiggestellten Küchen. Dort kann ich nach Küchenstil oder nach Hersteller auflisten lassen. Wer z.B. nur Landhausküchen sucht wird so schneller und effektiver fündig.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben