Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von Michael, 28. Apr. 2011.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst

    Hallo zusammen,

    momentan überarbeite ich die Rubrik der Einbaugeräte-Hersteller und wenn ihr mal einen Blick darüber werft würden mir zusätzliche Anregungen sehr gelegen kommen:

    Einbaugeräte-Hersteller

    Es wird wieder ein Suchfeld geben. Dort kann man auch nach Geräteart suchen. Das ist nützlich wenn man sich z.B. alle Hersteller auflisten lassen möchte, die z.B. Dampfgarer im Sortiment haben.

    Da die Erfahrungsberichte zu E-Geräten nicht so gut angenommen werden, könnte ich mir in diesem Bereich auch eine Kommentar- und Bewertungsfunktion vorstellen.
    Kriterien haben wir ja schon einige.

    Beim Design habe ich mich entschlossen die Thumbansicht zu wählen. Dann kann man alle Hersteller auf einer Seite sehen.

    Wie immer freue ich mich über Anregungen, Tipps und Kritik.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

    Moin,
    willst du da zu den Herstellern Gerätetypen eintragen? Also Kochfeld XYZ usw? Wenn man z. B. bei Neff unter Produkten auf "Backöfen" klickert, werden ja wieder alle Hersteller gelistet.
    Sollen da dann die Erfahrungsberichte auftauchen? Oder Gerätetypen? Wäre das nicht sehr aufwändig?

    Idee: Wenn man bei Hersteller XYZ unter Produkten auf Backöfen klickert, öffnet sich die Herstellerseite mit der Liste der Backöfen.

    Tippfehler: Karteikarte "Podukte" ;-)
     
  3. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

    Hallo Kerstin,

    zu den Herstellerseiten soll nicht verlinkt werden. Nur wenn ich auf Dampfgarer klicke, sollen alle Hersteller aufgelistet werden, die auch DG im Programm haben.

    Tippfehler korrigiere ich. ;-)
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

    Und, sollen dann auch Einzelgeräte eingepflegt werden?
     
  5. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

    Nö, eigentlich nicht. Dafür gibt es ja die HP des Herstellers.
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.656
    AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

    Also quasi nur, damit man checken kann, wer hat Backöfen oder Kochfelder usw.? Lohnt das wirklich?
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.559
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Überarbeitung der Einbaugeräte-Hersteller

    Ich denke schon.
    Es gibt ja auch Hersteller, die bauen nur Kochfelder und Hauben. Wenn ich einen GSA suche interessieren die mich nicht.
    Wer sowieso alles sucht und benötigt muss die Funktion ja nicht nutzen.

    Oder man sucht nach Herstellern die auch integrierte Wäschepflegegeräte anbieten. Man muss sich ja nicht durch 30 Hersteller wühlen wenn nur 5 diese Geräte führen.

    Die gleiche Funktion haben wir auch in den fertiggestellten Küchen. Dort kann ich nach Küchenstil oder nach Hersteller auflisten lassen. Wer z.B. nur Landhausküchen sucht wird so schneller und effektiver fündig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Überarbeitung der Erfahrungsberichte E-Geräte Feedback zum Forum 18. Juli 2011

Diese Seite empfehlen