TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

FarbFilmFreu

Mitglied

Beiträge
1
Wir suchen für eine TV-Produktion eine Familie aus NRW, die sich eine neue Küche oder ein neues Esszimmer wünscht.
Was stört Euch am meisten in Euren eigenen vier Wänden? Was wollt Ihr unbedingt ändern? Warum habt ihr selbst noch nichts unternommen?
BeiInteresse ruft uns einfach an :phone: 0231 - 222 46 826 oder schreibt unseine E-Mail :pc: an redaktion@farbfilmfreun.de mit Fotos von Euch undEurem (Albt-) Raum.
Danke schon jetzt für Eure „Bewerbung“ - wir sind sehr gespannt :-)
Eure FarbFilmFreun.de a
us Dortmund

P.s. Dieser Post wurde von Michael genehmigt
;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

So ist es. ;-)

Und ich habe, entgegen meiner bisherigen Gewohnheit, darum gebeten, wenn die Möglichkeit besteht und der Chefredakteur deswegen nicht ausflippt, das Küchen-Forum in dem Beitrag zu erwähnen. Das könnte nämlich den ein oder anderen Alptraum da draußen durchaus vermeiden. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

Autsch .. dann müssen wir zum Ausstrahlungstermin aber den Kopf einziehen, bei all den Tieffliegern, welche hier dann aufschlagen werden :w00t:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

Und das wird auch keine Meterpreisküche? Uns wollte man auch mal haben;-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

Michael:rofl::rofl:

Meinst Du die pappen das KF Logo auf den PLANB Truck?:foehn:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

Wenn einer der Probanten mal kurz ein Schild hoch hält sollte es auch reichen. :falsch:

Ups... falsches Schild.

*admin*
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

Die Art der Erwähnung sollte aber vielleicht abgestimmt sein ... nicht, dass wir im Zusammenhang mit "praktischen" Eckschränken oder Apothekern genannt werden ;-)
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

...am besten wird sein, wenn die Küche hier geplant wird, dann können sie auf den Planungthread verweisen. :cool:
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

Conny, dann aber bitte mit keinem sturen TE ;D
Sonst sind dann doch Eckschränke Lemans und Co drin.
 

Conny

Mitglied

Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

Eckschränke gibt es nicht...:knuppel: ;D
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

ich finde schon lange, dass unser Forum in den Medien präsenter sein sollte.
Viel Glück bei deinem Unterfangen FarbFilmFreu

Samy
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: TV-Produktion sucht Familie für ein Küchen-Umstyling

Samy, wenn ein Ansturm von Anfragen über uns reinbricht, dann werden wir Mühe bekommen, noch ordentlich zu antworten...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben