Tote Ecke JA! Aber auch bei 20er Auszug?

hansikraus

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,
das Thema Tote Ecken war für mich eigentlich gesetzt...nun hat sich aber nach erneutem ausmessen ergeben, dass ich links und rechts der Ecke jeweils nur 20cm Auszugschränke hinstellen kann. (IKEA )

Also bleiben nur die Varianten:

20cm Auszug I Tote Ecke I 20 cm Auszug
oder 88x88 Karussel

Gibt es also eine Tote-Ecken Ausnahme bei Auszugschränken? (das links neben dem Herd ist der Geschirrspüler)

Grüße
 

Anhänge

  • e-1.jpg
    e-1.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 442
  • e-2.jpg
    e-2.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 433

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Es wäre viel cooler, wenn du in deinem Thread antworten würdest. ;-) Dort wäre dann auch Platz für diese Frage.

Ich würde da Karussell vorschlagen, hab aber eigentlich eine andere Idee, die wiederum von deinen Antworten abhängt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben