Teleskopauszug Junker JF1300061

Thomas. L

Mitglied

Beiträge
3
Moin aus dem Norden,
meine neue Küche ist geliefert und aufgebaut worden. So weit alles Top. Allerdings habe ich bei der Einbaubackofen Bestellung nicht darauf geachtet ob dieser einen Teleskopauszug für das Backblech hat.
Regulär gibt es diesen nicht nachzurüsten. Da Junker Siemens und Bosch über BSH Vertrieben werden nun meine Frage, könnte man in den Junker eine alternative verbauen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Über ein Tipp wäre ich sehr dankbar.
Grüße und ein schönes Wochenende
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Was ist denn mit diesem Ding
17001568
Wieso soll das nicht passen? Aber ich bin kein Spezialist für Junker.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
Es gibt für diesen Ofen keine Auszüge..
Wenn man 2-fach, oder 3-fach Auszüge benutzen möchte, muß auch das Gestell gewechselt werden.
Möglicherweise passt das nicht von anderen Modellen.
Es gibt von Junker aber auch clipbare 1-fach Auszüge.
Möglicherweise passen die. Der Junker Service kann diese Frage beantworten.
Tel.: 089-54020855
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.981
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
Für JF11... und JF13... gibt und gab es keine Auszüge.
Ist eine andere Backofenmuffel als die "größeren" Geräte.
 

Thomas. L

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Es gibt für diesen Ofen keine Auszüge..
Wenn man 2-fach, oder 3-fach Auszüge benutzen möchte, muß auch das Gestell gewechselt werden.
Möglicherweise passt das nicht von anderen Modellen.
Es gibt von Junker aber auch clipbare 1-fach Auszüge.
Möglicherweise passen die. Der Junker Service kann diese Frage beantworten.
Tel.: 089-54020855
Vielen Dank für die Info. Ich hab schon mit dem Kundenservice geschrieben. Die meinten gibt es nicht. Ich hab jetzt mal 2 Unterschiedliche Hersteller Auszüge bestellt. Wenn sie nicht passen gehen sie leider wieder zurück. Echt ärgerlich das ich darauf nicht geachtet habe.
 

Thomas. L

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3

Anhänge

  • IMG_20230317_142109.jpg
    IMG_20230317_142109.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 43
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben