Suche nach einem Teleskopauszug

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von silencer1979, 30. März 2016.

1. silencer1979

silencer1979 Mitglied

Seit:
    30. März 2016

Hallo zusammen,
    diese Forum war mir schon häufiger eine Hilfe, aber ich muss jetzt auch mal eine Frage stellen :-)
    Ich bin auf der Suche nach einem passenden Teleskopauszug für unseren Ofen. Marke Zarnussi, Typ ZBM 762 X, ProdNo. 949710614.

Die Schrauben der Befestigung lassen sich abdrehen, da könnte ein neues Gitter/Auszug dran, aber diese Bolzen wo die Schraube dran sind bekomme ich nicht raus. Will da ja auch nichts kaput machen. Demnach bräuchte ich wohl einen Auszug, der genauso kleine Ausdehnungen am Gitter hat, damit ich den Neuen Auszug wie gewohnt festdrehen kann.
    Leider scheint da nichts zu passen auf dem Markt, denn alle haben entweder diese kleinen Stäbe zum Reindrücken in die seitlichen Ofenwände oder eine ganz andere Art von Halterung.

Anbei noch ein paar Fotos, vielleicht kennt jemand ein passendes Produkt oder einen Rat?

Dank und Grüße
    Olli

Anhänge:

2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    Auf der Zanussi-Ersatzteilseite finde ich
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Das scheint so, als ob die auf das vorhandene Schienengitter aufgeklipst werden können.

Zanussi bietet auch eine Kontaktseite, da bietet es sich an, nachzufragen, ob diese Teleskopschienen für deinen Backofen geeignet sind.
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

3. silencer1979

silencer1979 Mitglied

Seit:
    30. März 2016
    Hi Kerstin, danke für dein Feedback! Laut Zanussi gibt es keinen passenden Auszug für meinen Ofen :-( Die Schienen seien für ein anderes Gerüst gedacht...grmpf. Also muss ich wohl doch etwas basteln.
    Grüße
    Olli

Die Seite wird geladen...