Suche nach einem Teleskopauszug

silencer1979

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,
diese Forum war mir schon häufiger eine Hilfe, aber ich muss jetzt auch mal eine Frage stellen :-)
Ich bin auf der Suche nach einem passenden Teleskopauszug für unseren Ofen. Marke Zarnussi, Typ ZBM 762 X, ProdNo. 949710614.

Die Schrauben der Befestigung lassen sich abdrehen, da könnte ein neues Gitter/Auszug dran, aber diese Bolzen wo die Schraube dran sind bekomme ich nicht raus. Will da ja auch nichts kaput machen. Demnach bräuchte ich wohl einen Auszug, der genauso kleine Ausdehnungen am Gitter hat, damit ich den Neuen Auszug wie gewohnt festdrehen kann.
Leider scheint da nichts zu passen auf dem Markt, denn alle haben entweder diese kleinen Stäbe zum Reindrücken in die seitlichen Ofenwände oder eine ganz andere Art von Halterung.

Anbei noch ein paar Fotos, vielleicht kennt jemand ein passendes Produkt oder einen Rat?

Dank und Grüße
Olli
 

Anhänge

  • 2016-03-30 18.48.46.jpg
    2016-03-30 18.48.46.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 297

silencer1979

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hi Kerstin, danke für dein Feedback! Laut Zanussi gibt es keinen passenden Auszug für meinen Ofen :-( Die Schienen seien für ein anderes Gerüst gedacht...grmpf. Also muss ich wohl doch etwas basteln.
Grüße
Olli
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben