122er Kühlschrank ohne Eisfach, aber mit Teleskopauszug?

MarcusOB

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

in unserer neuen Küche haben wir eine 122cm Nische (+/- 1cm) für den Kühlschrank vorgesehen, mein Favorit ist momentan der Siemens KI41RADF0, bzw, der wohl etwas ältere KI41RAD30, beide u.a. wegen der "soft-closing-Tür" und der wohl guten LED-Beleuchtung. Von Bosch gibt es ein fat baugleiches Modell, mit bläulichen Einsätzen, dafür ohne soft-closing...

Meine bessere Hälfte favorisiert aber dazu noch ein auf Schienen ausziehbares Gemüsefach, das haben wir nun mehrfach bei Kombigeräten bzw. deutlich größeren Kühlschränken gesehen, kennt jemand auch so ein Modell in der122er-Klasse? Muss dann nicht unbedingt von Siemens sein.

Alternativ könnte man diese Schienen auch nachrüsten?

Bin für jeden Tipp dankbar, schon mal vielen Dank vorab!

Marcus
 

Dominic_MS

Mitglied

Beiträge
146
Guck mal bei liebherr , wenn die dir nicht zu teuer sind. Die drei auf dem Bild müssten alls haben, soft close Tür, soft Einzug und schöne LED Lichtleiste. Screenshot_20201010-195112.jpg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben