Teleskopauszug zu Siemens HB78GB590 ?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von MonaLis, 11. Apr. 2014.

  1. MonaLis

    MonaLis Mitglied

    Seit:
    1. Jan. 2014
    Beiträge:
    100

    Hallo,

    unter Sonderzubehör zu dem oben genannten Backofen werden 3 verschiedene 3-fach Teleskopauszüge aufgelistet:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Mir ist nicht ganz klar, womit die sich unterscheiden. Wenn man sie anklickt, werden immer die gleichen Bilder angezeigt. Den einzigen Unterschied, den ich feststellen konnte, ist dass einer der Auszüge (HZ338357), und zwar der günstigste, eine Rasterfunktion hat. Ich kann mir vorstellen, dass solche Funktion durchaus praktisch sein kann. Oder irre ich mich? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

    Danke im Voraus!
     
  2. Keita

    Keita Mitglied

    Seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    1.326
    AW: Teleskopauszug zu Siemens HB78GB590 ?

    Es gibt de facto nur einen 3er Auszug für Deinen Backofen. Dass die Siemens-Seite drei Produkte auflistet liegt daran, dass zwar die unteren beiden obsolet sind und jweils durch ihre Nachfolger ersetzt wurden, aber noch Restbestände vorhanden sind. Der abweichende Preis von 130,95 EUR dürfte ein Fehler in der Datenerfassung sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Teleskopauszug Siemens HB78GB590 Forum Datum
Teleskopauszug zu Einbaubackofen Siemens HB23AB520 Einbaugeräte 23. Mai 2012
Neff Teleskopauszüge nachrüsten Einbaugeräte 11. Aug. 2017
Ofen m. Pyrolyse-Reinigung: sinnvoll? pyro-taugliche Teleskopauszüge + Bleche? Einbaugeräte 22. Mai 2016
Suche nach einem Teleskopauszug Einbaugeräte 30. März 2016
Gaggenau Backofen BOP 221: Alternative zu Original-Teleskopauszug gesucht Einbaugeräte 14. Apr. 2015
Siemens Backofen mit "hydrobacken" 45cm hoch Einbaugeräte Gestern um 16:14 Uhr
Front von Siemens GSP mit Varioscharnier klemmt zwischen Nachbarschränken Montage-Details 27. Sep. 2017
Starterset für Umluftbetrieb in Siemens LC98KA271 notwendig? Einbaugeräte 14. Sep. 2017