Teleskopauszug zu Siemens HB78GB590 ?

MonaLis

Mitglied

Beiträge
101
Hallo,

unter Sonderzubehör zu dem oben genannten Backofen werden 3 verschiedene 3-fach Teleskopauszüge aufgelistet:
Produktsuche - Kochen und Backen - Backöfen Dampfgarer und Herde - Backöfen - HB78GB590

Mir ist nicht ganz klar, womit die sich unterscheiden. Wenn man sie anklickt, werden immer die gleichen Bilder angezeigt. Den einzigen Unterschied, den ich feststellen konnte, ist dass einer der Auszüge (HZ338357), und zwar der günstigste, eine Rasterfunktion hat. Ich kann mir vorstellen, dass solche Funktion durchaus praktisch sein kann. Oder irre ich mich? Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus!
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
AW: Teleskopauszug zu Siemens HB78GB590 ?

Es gibt de facto nur einen 3er Auszug für Deinen Backofen. Dass die Siemens-Seite drei Produkte auflistet liegt daran, dass zwar die unteren beiden obsolet sind und jweils durch ihre Nachfolger ersetzt wurden, aber noch Restbestände vorhanden sind. Der abweichende Preis von 130,95 EUR dürfte ein Fehler in der Datenerfassung sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben