Systemceran Centra60 in Ikea Metod Unterschrank

balou

Mitglied

Beiträge
101
Hallo,

hat das schonmal jemand gemacht? Ein erster Blick wirkt, als ob die Tiefe nicht ganz hinhaut. Dass es ansonsten Sägerei ist, ok...aber mir scheint der Unterschrank in der Tiefe zu großzügig zu sein...

Viele Grüße von Balou
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
Wenn du die Spüle zur Herstellerseite verlinkst, kann man das schneller kontrollieren. Grundsätzlich könnte es aber sein, da die Korpusse von Ikea tiefer sind als die Korpusse der Standard-Hersteller.
 

balou

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Danke Kerstin, für die Antwort...sowas hatte ich befürchtet, bzw. wußte schlicht nicht, dass Ikea standardmäßig tiefer ist...herrje...so richtig mit Glück sind wir nicht überschüttet in Bezug auf die Küche. Nun gut, wir denken uns auch hier einen work around aus.
(Spüle: Centra 60 - Elemente)
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.107
Wohnort
78628 Rottweil
Die Spüle kann auf Wunsch für eine Arbeitsplattentiefe bis zu 750mm angefertigt werden.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
Sigi hat ja schon einen guten Hinweis gegeben. Alternativ die Ikea -Keramikspüle, wobei ich die Systemceram von der Keramik her sehr viel besser finde. Die Ikea-Keramik erinnert mich zu sehr an Bad-Keramik.
 

balou

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
101
Danke Sigi, ich habe es aber so verstanden, dass entweder 60 oder 75 zur Verfügung stehen, nichts dazwischen. Anyway, wir haben die Spüle schon, die 60er. @moebelprofis: Und aber keinen "richtigen Hersteller" mehr. Ohne Angaben von Gründen hat sich unser Küchenstudio nicht mehr gemeldet, sie wollten uns wohl loswerden (Nein, wir sind eher nette Leute, davon bin ich überzeugt, der Kontakt war auch ausgesprochen freundlich, aber offenbar hat irgendwas nicht gepasst). Jedenfalls ist jetzt ist die Energie verpufft und wir sind bei Ikea gelandet...Eine schöne Stichsäge hab ich schon besorgt, ob die bei der Spüle hilft, werd ich noch sehen ;-)

Viele Grüße von balou
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben