wo steckdose plazieren für DAH IKEA Underverk 80cm

LTB1337

Mitglied
Beiträge
10
Hallo,
ich bekomme Ende nächster Woche eine neue IKEA Küche.
Morgen beginne ich damit, die Elektroarbeiten zu erledigen, also Steckdosen setzen.
Leider bin ich mir nicht ganz sicher, wo die Steckdose für die Dunstabzugshaube idealerweise hinkommt.
Einfach mittig hinter den Schrank oder gibt es Vorgaben? In der Anleitung konnte ich keine Hinweise dazu finden.

IKEA Underverk 80cm
103.939.74
Link zur IKEA Homepage

1.jpg
2.jpg


Vielen Dank und beste Grüße
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 2
  • 2.jpg
    2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 1
Hallo, ist jetzt etwas spät. Mittig hinter den Schrank ist nicht so gut, denn dort verläuft dann das Abluftrohr. Also besser von der Mitte 10 cm zu einer Seite versetzt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben