Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz

Jupiter

Mitglied

Beiträge
106
AW: Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz

hallo quickly,

Entscheidung getroffen ?

Hab an vieles gedacht jedoch nicht an alles, muss mich zwischen mera 100 und vario entscheiden.
Ist aber nicht schwer.
Farbe bleibt bei Nigra.

Armatur darf nicht mittig stehen sonst geht das Fenster nicht auf
Angebot des Küchenhändlers beinhaltet eine Armatur aus Edelstahl die mir sehr gut gefällt, daher mal wieder umdisponiert.

Ich zähle mittlerweile die Änderungen nicht mehr, sind schon so viele, im übrigen geht das dann auch mal wieder rückwärts.
Das Auto letztes jahr hab ich schneller gekauft wie die Küche.

Hast du die Spüle mit Excenter bestellt oder ohne.
Ich las den weg, der hält sowieso nicht ewig.

gruss
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz

Das Auto letztes jahr hab ich schneller gekauft wie die Küche.

Wenn des viel ist, gibt's 30 Seiten Sonderausstattung für ein Auto. Eine Typenliste für die (unterschiedllichen) Möbelteile hat weit über 100 Seiten schon bei Herstellern mit sehr schmalem Programm. Und da ist das Zubehör wie Geräte Spüle usw. noch nicht eingeshlossen. Also kein Wunder.
 

mr.quickly

Mitglied

Beiträge
275
Wohnort
Sauerland
AW: Keramikspüle systemceran schwarz matt oder hochglanz

@Jupiter

Wir haben uns für eine Mera 90 (Becken links, Abtropffläche rechts) entschieden. Farbe ist bei uns auch Nigra.

Fand das schwarz schöner (satter) im Prospekt als das hoch glänzend gesprenkelte.

Wir haben einen Excenter mitbestellt mal sehen wie lange der hält.

Ich zähle mittlerweile die Änderungen nicht mehr, sind schon so viele, im übrigen geht das dann auch mal wieder rückwärts.
Das Auto letztes jahr hab ich schneller gekauft wie die Küche.

Das kenne ich, habe 3 Wochen fast jeden Abend da gesessen und designt und Geräte verglichen. Aber dank der tollen Hilfe hier im Forum bin ich mittlerweile sehr sicher alles für unsere Bedürfnisse richtig gemacht zu haben.

Man sollte anfangs immer mehr Zeit einplanen, wenn die Küche erst mal steht ist es schwierig und teuer wieder was zu ändern.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben