Steckdosen in Arbeitsplatte

Klara69

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,
Ich suche bisher vergeblich, eine Steckdosenlösung für die Arbeitsplatte.
Eine Wandlösung kommt an der Stelle leider nicht infrage.

Es sollen 4 Steckdosen sein, von denen 3 in Dauerbenutzung ( Kaffeemaschine usw) sind und 1 in Reserve.

dadurch das drei Dosen immer benutzt werden, finde ich einen versenkbaren Turm, der immer raussteht, nicht so schön.
Am liebsten wäre es mir, wenn man die einzeln „verschliessen“ könnte, so das zumindest die Reservesteckdose meistens verschlossen ist.
Habt ihr eine Idee wer sowas anbietet, bzw wie man es überhaupt machen könnte
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.253
Wohnort
Barsinghausen
Nimm UP-Feuchtraum-Steckdosen mit Deckel eines Schalterprogrammes Deiner Wahl und lass die in Hohlwanddosen in die Arbeitsplatte bauen.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben