Steckdosen: flaches Design gesucht für NR

BastiS

Mitglied

Beiträge
33
Hallo Zusammen,

wir haben bisher so stinknormale Busch Jaeger Reflex SI Steckdosen. Für den Neubau der Küche haben wir moderne Steckdosen gesucht. Damit ich die Dose nicht wechseln muss, habe ich nun mal eine Teststeckdose vom Busch Jäger future linear in Schwarz Matte bestellt.
Das Design (Eckig und Schwarz) gefällt uns gut, aber sie trägt sehr auf. Wir hatten uns das auf der Nischenrückwand "flacher" vorgestellt.

Welche Steckdosen oder Lösungen gäbe es, dass die Steckdosen auf einer Nischenrückwand schon flache aussehen?

Vielen Dank!
Bastian
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
BuschJäger wirken immer ziemlich dick. Von Gira sind relativ flache in diversen Designs zu bekommen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Die Busch Jäger axcent kannst du mit entsprechend tiefen Schaltersosen sehr flach einbauen.

LG
Sabine
 

VerktygKitchens

Mitglied

Beiträge
164
Von Gira gibt es die normalen E2 aber auch welche extra für den flachen Einbau. Damit es einfach einzubauen ist, brauchst du da aber die passenden Dosen. Mit viel Geduld gehen die aber auch in normale tiefe Dosen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben