Steckdosen in Blende unter Berbel Downline Performance

Pacmansh

Mitglied

Beiträge
270
Moin Moin,

da weder mein KFB noch Berbel selbst weiterhelfen kann, wende ich mich mal an euch.

Ich bekomme ein Berbel Downline Performance mit Permalyt Filter in einer Ballerina Küche, 90cm Unterschrank auf der Insel. Mein KFB, der sonst sehr kreativ und bemüht ist, sträubt sich hier Steckdosen in der Blende unter dem Kochfeld links und rechts einzubauen. Er sagt, dass der Platz bei dem Berbel Kochfeld dort nicht ausreichend ist und er deswegen in der Mitte eine Steckdose platzieren möchte. Praktischer wären allerdings zwei Steckdosen links und rechts.

Zusätzlich bietet Berbel jetzt auch (etwas überteuerte) Steckdosen von Bachmann mit recht geringer Einbautiefe an. Ihr würde meinen das passt, aber die genauen Maße vom eingebauten Kochfeld habe ich nicht und von Berbel habe ich bisher auch nicht mehr als eine Maßzeichnung und Montageanleitung erhalten.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Problem? Vielleicht sogar ein Beispielbild, dass es geht? Ich würde mich sehr freuen.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
8.964
Wohnort
Ruhrgebiet
Da Berbel die Bachmannsteckdosen (Einbautiefe 36mm) zu der BKA DLP anbietet müssten ja theoretisch alle Steckdosen mit dieser Tiefe passen.
 

Pacmansh

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
270
So war auch mein Gedanke, ich weiß aber natürlich nicht ob die an jeder Position einbaubar ist. In der Mitte ist auch für tiefere Dosen genug Platz, an den Seiten kann ich es nicht einschätzen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben