Steckdose sichtbar

jennyweso

Mitglied
Beiträge
2
Hallo;-)

ich habe in meiner Küche einen Planungsfehler.
Über dem Hängeschrank sieht man das Kabel und die Steckdose für diese Dunstabzugshabe.
Hat jemand eine Idee, wie ich das verstecken kann? Deko usw....??

Danke
Liebe Grüße
Jenny
attachment.php?attachmentid=126854
 

Anhänge

Magnolia

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.846
AW: Steckdose sichtbar

Hallo,

also mir fällt auf die Schnelle auch nur ein Deko-Objekt ein.

Aber was anderes ist mir aufgefallen bezüglich den Gardinen.

Ich nehme an, die sind mit Klett befestigt ? Warum macht Ihr kein einfaches 4-Kant-Holz (weiß gestrichen), auf dem das Gegenstück des Klettbandes ist. ?
Dann hättet Ihr nach vorne mehr Abstand und es würde schöner fallen.
Das sind nur ein paar Euro (ca. 2-3 Euros)
 
Dinnerlady

Dinnerlady

Mitglied
Beiträge
523
AW: Steckdose sichtbar

Am schönsten wäre es sicherlich, die Steckdose einfach weiter nach unten zu verlegen, bis knapp über die Oberschränke. Das ist ja keine große Sache und kostet auch nicht viel. Wenn man schon eine neue Küche hat, würde mich so ein Provisorium auf Dauer stören.
 

jennyweso

Mitglied
Beiträge
2
AW: Steckdose sichtbar

Danke:-)
Die Rollos darf man auf dem Bild nicht beachten. Auf dem Bild haben es die Monteure einfach wieder dran gemacht, ich hatte sie noch nicht gerichtet:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magnolia

Magnolia

Mitglied
Beiträge
6.846
AW: Steckdose sichtbar

Nee, da fehlt ein 4-Kant-Holz ;-), da ist anscheinend das Gegenklett direkt auf der Wand, was eigentlich auf ein 4-Kant-Holz gehört (Wand / Decke), deswegen mein Tipp mit dem Holz.

War ja auch nur ein Tipp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Berde

Berde

Spezialist
Beiträge
1.206
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Steckdose sichtbar

Meist macht man die Hänger ja in der Höhe bündig mit dem Hochschrank ,
dann würde die Höhe der Steckdose ja passen.

Der kleine neben dem Hochschrank sieht doch etwas "verloren" aus.;-)

Evtl. habt ihr nachträglich die Höhe der Hänger geändert, aber die Steckdose
vergessen- oder warum sind die Hänger in dieser Größe???

Wäre das Kabel weiß wäre es auch besser:rolleyes:
 
kuechentante

kuechentante

Spezialist
Beiträge
3.710
AW: Steckdose sichtbar

Was hast du denn da auf die Geräte geklebt ? :-\

Ich würde den Stecker da oben rausziehen und eine Verlängerung in weiß da dran machen. (notfalls oben auf die Schränke geschraubt und das schwarze Kabel in den Hohlraum vom Hänger verstaut)
Ne Blumenvase oder sonst was - Dekogedöns auf den Hängeschränken sieht m.E. in so einer modernen Küche bescheuert aus.

Landhaus verträgt Deko !
Bei modernen Küchen ist weniger mehr.
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Steckdose sichtbar

Probier es doch damit, sieht bestimmt besser aus.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
In weiß natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tiamarine

Mitglied
Beiträge
25
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest es der TE ja noch:

Ich würde ein schlichtes Rohr (eckig oder rund) aus gebürstetem Edelstahl davor setzen und so tun als wäre die Umlufthaube eine Ablufthaube. :cool:
 

Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner