Stromleiste verschiebbare Steckdose

M_Maus

Mitglied

Beiträge
106
Hallo,
Ich habe hier eine Stromleiste gesehen mit Steckdosen die man verschieben kann. Weiß noch jemand was das für eine Leiste war? Ich finde den Thread nicht mehr.
Bin auch für andere Ideen dankbar.
Danke.
 

M_Maus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
106
@isabella ich bin fasziniert! Weißt du immer welches Bild in welchem Thread vorgekommen ist?!? Genau die hab ich gemeint. Danke für den schnellen Link
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.273
@M_Maus meistens haben mich die gesuchten Infos auch interessiert und ich habe sie mit einem Bookmark versehen ;-) aber ich gebe zu, hier habe ich auch suchen müssen, ich wusste nur noch, dass es von @DolceVita war..
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Interessant find ich das auch, aber irgendwie erschließt sich mir der Mehrwert noch nicht ganz. Der "Kasten" (3 cm tief) muss ja auch wieder irgendwo eingebaut werden.

Besonders lang ist die Schiene nun auch wieder nicht (60 cm?) und bislang spürte ich noch keinen Drang meine Steckdosen eine Stückchen verschieben zu wollen. Hm...
 

M_Maus

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
106
Danke @isabella den Tipp mit Lesezeichen werde ich künftig nutzen. War mir so nicht bewusst dass dies geht.
@US68_KFB wäre ein nettes Gimmick und vermutlich würden die Steckdosen nach einer gewissen Zeit einen festen Platz haben. Mir ging es hier mehr um Flexibilität bzgl Anzahl der Steckdosen und es gibt wenn ich es richtig gesehen habe auch längere Leisten. Aber "gefunden" hab ich nichts passendes.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben