Steckdose sichtbar

jennyweso

Mitglied

Beiträge
2
Hallo;-)

ich habe in meiner Küche einen Planungsfehler.
Über dem Hängeschrank sieht man das Kabel und die Steckdose für diese Dunstabzugshabe.
Hat jemand eine Idee, wie ich das verstecken kann? Deko usw....??

Danke
Liebe Grüße
Jenny
attachment.php
 

Anhänge

  • 1474772_673323156033930_840997863_n.jpg
    1474772_673323156033930_840997863_n.jpg
    62 KB · Aufrufe: 10.361

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Steckdose sichtbar

Hallo,

also mir fällt auf die Schnelle auch nur ein Deko-Objekt ein.

Aber was anderes ist mir aufgefallen bezüglich den Gardinen.

Ich nehme an, die sind mit Klett befestigt ? Warum macht Ihr kein einfaches 4-Kant-Holz (weiß gestrichen), auf dem das Gegenstück des Klettbandes ist. ?
Dann hättet Ihr nach vorne mehr Abstand und es würde schöner fallen.
Das sind nur ein paar Euro (ca. 2-3 Euros)
 

Dinnerlady

Mitglied

Beiträge
524
AW: Steckdose sichtbar

Am schönsten wäre es sicherlich, die Steckdose einfach weiter nach unten zu verlegen, bis knapp über die Oberschränke. Das ist ja keine große Sache und kostet auch nicht viel. Wenn man schon eine neue Küche hat, würde mich so ein Provisorium auf Dauer stören.
 

jennyweso

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Steckdose sichtbar

Danke:-)
Die Rollos darf man auf dem Bild nicht beachten. Auf dem Bild haben es die Monteure einfach wieder dran gemacht, ich hatte sie noch nicht gerichtet:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Steckdose sichtbar

Nee, da fehlt ein 4-Kant-Holz ;-), da ist anscheinend das Gegenklett direkt auf der Wand, was eigentlich auf ein 4-Kant-Holz gehört (Wand / Decke), deswegen mein Tipp mit dem Holz.

War ja auch nur ein Tipp ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
AW: Steckdose sichtbar

Meist macht man die Hänger ja in der Höhe bündig mit dem Hochschrank ,
dann würde die Höhe der Steckdose ja passen.

Der kleine neben dem Hochschrank sieht doch etwas "verloren" aus.;-)

Evtl. habt ihr nachträglich die Höhe der Hänger geändert, aber die Steckdose
vergessen- oder warum sind die Hänger in dieser Größe???

Wäre das Kabel weiß wäre es auch besser:rolleyes:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Steckdose sichtbar

Was hast du denn da auf die Geräte geklebt ? :-\

Ich würde den Stecker da oben rausziehen und eine Verlängerung in weiß da dran machen. (notfalls oben auf die Schränke geschraubt und das schwarze Kabel in den Hohlraum vom Hänger verstaut)
Ne Blumenvase oder sonst was - Dekogedöns auf den Hängeschränken sieht m.E. in so einer modernen Küche bescheuert aus.

Landhaus verträgt Deko !
Bei modernen Küchen ist weniger mehr.
 

tiamarine

Mitglied

Beiträge
51
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht liest es der TE ja noch:

Ich würde ein schlichtes Rohr (eckig oder rund) aus gebürstetem Edelstahl davor setzen und so tun als wäre die Umlufthaube eine Ablufthaube. :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben