Versenkbare Steckdose mit Granit cover

chlapec10

Mitglied

Beiträge
14
Hi

Auf dem Kücheninsel hätte ich gerne eine ausziehbare Steckdose, aber persönlich bevorzuge ich eine Version, die eine Oberseite aus dem gleichen Material wie das Küchenbrett (Granit) hat, also wenn sie versenkt ist, wird es mehr oder weniger "unsichtbar".
Ähnliche Modelle habe ich zum Beispiel in den USA oder Australien gefunden (Point Pod is so ein beispiel), aber leider keins hier in Europa....

Was würdet ihr empfehlen?
Danke
 

Anhänge

  • pod.jpg
    pod.jpg
    72 KB · Aufrufe: 166

isabella

Mitglied

Beiträge
19.277
keine Steckdose auf der Arbeitsplatt, ich mag mir nicht vorstellen, wie die dann aussieht, wenn einmal eine Milchflasche (o.ä.) umfällt und eine Flüssigkeit reinfällt. Die Teile sind auch nicht besonders robust.
Lieber in eine Wange oder versteckt in einer Schublade, je nach Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.365
Wohnort
Bamberg
Interessantes Produkt und auch noch mit durchgehendem Dekor der Arbeitsplatte , sowie flächenbündig. Ich kann mir vorstellen, wieso es das hier bei uns nicht gibt.

Alles was ich in unseren Ausstellungen bisher mit versenkbaren Steckdosen dieser Art gesehen habe, war nach nicht allzu langer Zeit defekt. Deckel oben abgerissen, Mechanismus klemmt, Kabel gequetscht, Steckdosenleiste fällt bis in den Unterschrank durch, Steckdose nach oben rausgerissen usw.

Welcher Händler möchte sich dauernd mit solchen Kundendienstfällen rumärgern? Bei uns im Geschäft gibt es solche versenkbaren Steckdosenleisten nicht mehr. Man muss nicht alles mitmachen, was der Markt so anbietet.
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
380
Wohnort
Heilbronn
Hallo,
Den Backflip kann man ohne Oberflächendekor bestellen und somit mit Stein, Keramik, Glas etc belegen lassen
 

Zweiundvierzig

Mitglied

Beiträge
34
Im Verlinkten PDF steht doch beschrieben wie das funktionieren soll:
  • Für die Individuelle Gestaltung die Edelstahl-Oberfläche vom BackFlip entfernen.
  • Eine individuelle Oberfläche z.B. aus Laminat fräsen.
  • Den EVOline BackFlip mit der neuen Oberfläche bekleben.
Also die Edelstahl-Variante bestellen und dann basteln.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
Such mal bei Tante google nach Natursteinfolien.
 

chlapec10

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben