Sockelblende in Küche entfernen

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Wenn ich meine Sockelblenden demontiere finde ich auch immer jede Menge Mäuse...




Wollmäuse z.B.... :cool:

was das Kilo zur Zeit auf dem freien Markt bringt ist mir leider nicht bekannt...

mfg

Racer
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Von "Wert" kam bis jetzt ein Tütensüppchen zum Vorschein. Das war aber abgelaufen...

ansonsten das übliche: Staub, Wollmäuse, Putzlappen, Brillen-Reinigungstücher...
wohl eher Dinge für den Flohmarkt;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Nicht hinter einer Sockelblende, aber hinter/unter einer Badewanne (1956 eingebaut, 1988 ausgebaut): 5 Bierflaschen, leider leer, und nicht einmal Pfand gab es dafür, weil die Form nicht gestimmt hat. ;-)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Sockelblende in Küche entfernen

;D das wertvollste: echtes Geld, ein echter DM Klimper-Fünfer.

:( das nachdenklichste:5 Baueimer voller Fliegenlarven.

:-\ das anstrengendste: Katzenkotze (sorry); war ein "Notfall". Miezchen ist auf den Hochschrank geklettert. Ob der Höhe ist ihr schlecht geworden. Als "Abwurfschacht" hat sie wechselweise nach hinten, nach vorne und zur Seite "gerufen"....halbe Küche samt Geräten zur Reinigung demontiert.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Wie passen denn Baueimer in den Sockelbereich:

51 cm Korpushöhe plus 40 cm Sockelhöhe? ;D;D
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Sockelblende in Küche entfernen

... damals meinen Verlobungsring wiedergefunden :kiss:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Hinter dem Küchensockel???

wie um Himmels Willen habt Ihr gefeiert?:rose:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Sockelblende in Küche entfernen

Cooki: Larven einzeln aufsammeln/zusammenkehren und mit den Eimern raustragen... *Mahlzeit*
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben