Silikonfuge direkt am freistehenden Kühlschrank

Peki

Mitglied
Beiträge
11
Hallo,
wir hatten eine katastrophale Küchenmontage mit viele Mängel, aber ich frage mich noch ob es fachgerecht ist, Silikonfuge direkt am freistehenden Kühlschrank zu ziehen? Das habe ich noch nicht gesehen, und mit alle andere Mängel, scheint nicht so wichtig zu sein, aber ich möchte es trotzdem wissen. Kann mir hier jemand damit helfen?
Vielen Dank im Voraus.
 

Anhänge

  • Silikonfuge am Kühlschrank.jpg
    Silikonfuge am Kühlschrank.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 81

mozart

Spezialist
Beiträge
4.188
Wohnort
Wiesbaden
Ich schwanke noch zwischen "sei doch froh, war auch gut gemeint" und Sachbeschädigung...
Die meisten Monteure würde das Verfugen eines kundeneigenen Standkühlers noch nicht mal auf dessen ausdrücklichen Wunsch machen.
 

Peki

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
11
Kann man diese Fuge dann später leicht entfernen? Ich habe damit keine Erfahrung, ob man dann den Kühlschrank so gekratzt wurde?

Ich hätte normalerweise keine Gedanken darüber gemacht, aber neben eine undichte Spüle, fehlenden Passleisten, Löcher im Sockelleiste , nicht montierte Dunstzugshaube, Fehler beim Geschirrspülerfront (der Griff steht in der Mitte (?) und einige Elemente haben die einfach vergessen einzubauen, deshalb gehen jetzt alle Schrauben raus dem Front), usw. usw. habe ich kein Vertrauen mehr.

Auf jeden Fall, vielen Dank für Deine Hilfe!
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben