Silikonfuge tauschen - Spüle im Weg

inesw

Mitglied

Beiträge
1
hallo!

Ich möchte die Fuge meiner Arbeitsplatte erneuern. Mein Problem ist, dass die Spüle im Weg ist, so dass ich mit dem Plastikdings nicht abziehen kann. Es ist breiter als der Spalt zwischen Wand und Spüle. Und jetzt? Welche Tricks gibt es denn?
Danke!
 

Anhänge

  • IMG_1712.JPG
    IMG_1712.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 377

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
oder du schneidest die Düse so an, dass es der Breite der Fuge entspricht. Machst du das sorgfältig, kannst du mit dem Finger nachziehen, ohne eine Menge Überschuß zu produzieren.
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
Oder du kaufst dir gezwungenermaßen ein Magnum Eis - isst es dann und benutzt das Holzstäbchen als Abzieher.
 

yellowcuke

Mitglied

Beiträge
8
Kann meinem Vorredner nur zustimmen... Eisstiele sind die besten und günstigsten Siliconabzieher die es auf dem Markt gibt :P und die Breite sollte genau hinhauen

Viel Erfolg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben