Akzeptable Silikonfuge?

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Es gibt Wandacryl. Bei der Schräge, die ich in meiner Küche auch habe, würde ich empfehlen, die Ecke vom Küchenstudio tatsächlich mit einem Wandabschlussprofil abdecken zu lassen, auch um putzen zu können ohne die Wand zu beschädigen. Ich glaube, darauf würde sich das Küchenstudio einlassen.
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
@Nörgli
Ich denke einfach dass es nicht darum geht, ob es so gelassen werden kann, auch wenn da jetzt ein WAP hinkäme. Die Frage ist wer würde das so montiert akzeptieren? Ich ganz sicher nicht. Wenn ich da kein WAP will dann gehört da vernünftig montiert.
Bei uns wurde z.B. die Wandblende so montiert....
Anhang anzeigen 311007
......habe ich so nicht hingenommen. Der Monteur meinte er wolle das eh mit Silikon zu machen....im Lewe ned.
Mal kurz berichtet. Nachdem die Monteure erneut da waren um die neue Blende zu montieren (die haben die alte, rechts genommen und danach die neue geschnitten), hab ich wieder ein neue bestellt und selbst montiert:
20201011_140927.jpg 1602419081962.png
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben