Silestone Spülbecken

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von ressol, 29. Jan. 2013.

  1. ressol

    ressol Mitglied

    Seit:
    25. Jan. 2013
    Beiträge:
    8

    Hallo,

    wir sind zur Zeit in der Anfangsphase unserer Küchenplanung.
    Dazu habe ich zu den Silestone Arbeitsplatten "Nebula" fragen.

    Mir gefällt das Spülbecken aus den gleichen Material und frage mich ob es andere als Finanzielle Aspekte gegen das Silestone Becken sprechen. Unser Steinmetz meint das, dass Material mit der Zeit um den Abfluss herum unschön bzw. undicht wird.

    UV sollte kein Problem sein, da die Küche Nord/Ost liegt *top*

    Auch bin ich ein Fan von flächenbündigen Einbauten. Spricht hier etwas dagegen? Meine eine kleine Fuge wird wohl immer bleiben, oder ?

    Danke schon mal zu jeglicher Anregung oder Kommentar zum Silestone

    Gruß Lars
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spülbecken Silestone Integrity One Spülen und Zubehör 28. Okt. 2011
Silestone und Silikon Teilaspekte zur Küchenplanung 27. Sep. 2016
Ärger mit der Küche + Silestone vs Granit Herstellerfehler 1. Sep. 2016
Arbeitsplatte zu Lackküche in warmweiß (Silestone?) Küchenmöbel 29. Apr. 2016
Spülstein bei dünner Silestone-Platte Spülen und Zubehör 16. Feb. 2016
Silestone APL weiß Küchen-Ambiente 17. Apr. 2015
Silestone Arbeitsplatte Teilaspekte zur Küchenplanung 18. Jan. 2015
Suche Bilder zu Silestonearbeitsplatten Küchenmöbel 10. Okt. 2014

Diese Seite empfehlen