Silestone Spülbecken

ressol

Mitglied

Beiträge
8
Hallo,

wir sind zur Zeit in der Anfangsphase unserer Küchenplanung .
Dazu habe ich zu den Silestone Arbeitsplatten "Nebula" fragen.

Mir gefällt das Spülbecken aus den gleichen Material und frage mich ob es andere als Finanzielle Aspekte gegen das Silestone Becken sprechen. Unser Steinmetz meint das, dass Material mit der Zeit um den Abfluss herum unschön bzw. undicht wird.

UV sollte kein Problem sein, da die Küche Nord/Ost liegt :top:

Auch bin ich ein Fan von flächenbündigen Einbauten. Spricht hier etwas dagegen? Meine eine kleine Fuge wird wohl immer bleiben, oder ?

Danke schon mal zu jeglicher Anregung oder Kommentar zum Silestone

Gruß Lars
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben