Spülbecken Silestone Integrity One

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.205
Wohnort
Schweiz
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

:2daumenhoch: sieht sehr edel aus -allerdings sieht es so aus, als wäre der Boden absolut plan ... das dürfte putzaufwendig sein...

Gefällt mir trotzdem. :kiss:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Hallo, ich habe auch eine absolut plane Spüle und da bleibt Restwasser gerne mal stehen. Dadurch ist es etwas aufwändiger, man muss mehr nachspülen...
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.153
Wohnort
Wiesbaden
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Hi,
dieses Becken ist durch die großen Radien allerdings schlecht zum Reinigen von Backblechen.

Die Tiefe liegt bei 15cm. Mit 3cm Silestone darüber hat man 18cm Gesamttiefe. Mit 2cm oder 1,2cm-Platte wird das etwas flach.


Ich nehme aber an, daß noch andere Formen und Abmessungen auf den Markt kommen. Auf der Messe sah ich das Becken umlaufend auf Gehrung verklebt-sehr edel, dann aber mit nur noch 15cm Tiefe.

Grüße,

Jens
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.762
Wohnort
München
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Da spricht der Mann mit Erfahrung! :top:

Aber gut aussehen tut's!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.762
Wohnort
München
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

*ausgrab*

Inzwischen ist eine zweite Form auf dem Markt, mit einem kleineren Eckenradius:
Integrity Due.

Sachtma, Profis, der Preis für so ein Teil liegt in der Größenordnung wo??
 

Koch-Teufel

Premium
Beiträge
179
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Gibts da schon preisliche Infos? Ich hab letzte Woche so eine Spüle im Küchenstudio gesehen, wirkt schon toll, aber ist das auch bezahlbar?
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Habebecken und Konsole herum aus Kunstmarmorplatte, genau so wie im Abbild im ersten. Beitrag. Solange nichts abplatzt ist alles iO. Aber wenn es mal platzen sollte, geht es nur mit komplettem Tausch der gesamten Anlage, Konsole plus Becken drin geformt neu bestellen plus neuer Einbau, weil so etwas Resin-haltiges in der Herstellung das Rohmaterial in einer fertigen Form eingegossen u drin aushärten muss.

Bericht von einem am Rand abgeplatzten Silesstone gibt es hier mindestens einen. Und das daran anstoßende Glas soll heil geblieben sein.

Verstehe mich bitte nicht falsch Silestone ist bestimmt toll in genug Hinsichten (ist ja auch teur genug) aber wenn es mal zu Reparatur kommt, geht es nicht einfach mal so bzw kann nur ein kompletter Anlagetauschnerfolgen, was kostenspielig ist. Und das ist ein Hauptfaktor, was mich von Resin-hälftigen Kunststeinen abhält.

LG, H-C
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
19.762
Wohnort
München
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Schreinersam hat neulich so eine Spüle verbaut:

full


Er müsste es also wissen, was das kostet.
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.017
Wohnort
Der echte Norden
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Gerade mal ausprobiert mit Backblech:
passt

Siehe Bilder
Ist aber die Due
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PA-Peter

Mitglied

Beiträge
51
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Möchte dieses neue Thema noch mal gerne ausgraben ;-)
Hat das mit dem Preis mal jemand weiter verfolgt?

Danke & Gruß
Peter
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Frag doch Racer od Schreinersam danach. Sie dürften den Preis schon wissen.
VG, H-C
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.017
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Katalogpreis ca 2040.-
Sagt aber wenig aus,Du musst bei Deinem KFB schon die komplette Anlage anfragen.

LG Bibbi
 

Haushaltwelt

Mitglied

Beiträge
3
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

Hi,

Geh es euch sehr um den Preis? Dann empfehle ich verschiedene Online-shops zu überprüfen. Ich habe letzten auf ein ganz billiges Angebot gestoßen. Dies war ein polnischer shop, glaube ich aber sah vom Angebot sehr gut aus.

Er hieß isdochegal, glaube ich. Soviel ich weiss, gibt es da jetzt sehr viele Sonderangebote und es werden auch Gratis zusammen mit den Geräten verschickt.

Die sind zwar sehr oft gebrauchte Waren aber ganz guter Qualität. Zwei Geräte habe ich schon selber bestellt und wer weiss, vielleicht kaufe ich noch etwas.

Sehr empfehlenswert ;-)

Wer Zeit hat, soll sich den Shop anschauen. Da kann man nicht nur Spülbecken aber auch viele andere Geräte für die Küche erwerben.

Grüße :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.017
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

@haushaltswelt : ich glaube kaum ,daß es diese spüle in einem polnischen Gebrauchtwarenshop gibt.:rolleyes:
Du willst wohl nur einen Werbelink plazieren.


LG Bibbi
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.618
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Spülbecken Silestone Integrity One

@Bibi
Da brauchst du dir nur Haushaltswelts andere Beiträge anschauen und du weißt bescheid. ;-)

LG
Sabine
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben