Schräge Wandhaube gesucht

emi

Mitglied
Beiträge
65
Wohnort
Chiemgau
Liebe Forumsgemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer bezahlbaren schrägen Wandhaube (max. 800 €) und kann nicht wirklich was finden.
Bin bisher auf Homeier (Modell Arcus oder WSG) gestoßen. Taugen die was? Was kosten die ungefähr? Gibt es ähnliche flache, schräge Wandessen auch von anderen Herstellern zu bezahlbaren Preisen?

Ich finde die optisch ansprechend und ausserdem stoße ich mir den Kopf garantiert nicht an ;-)

Danke im Voraus für eure Tipps :-)
LG, emi
 
Beiträge
1.276
AW: Schräge Wandhaube gesucht

schau mal hier, Preis ca. 600,- €

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.



-
 

kitchenboy

Spezialist
Beiträge
127
Wohnort
Bochum
AW: Schräge Wandhaube gesucht

hallo

schau doch mal auf der internetseite der firma refsta auch dort kannst du eine schräghaube für 700 - 800 euro finden z.b. schräghaube basisline 500m3/h mit seitlichem glaseinsatz in klar oder schwarzglas
viele grüße kb
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.091
Wohnort
Berlin
AW: Schräge Wandhaube gesucht

hallochen, wollte auch grad Refsta schreiben, die Vampir is ne sehr gute, und mit bissle geschick kriegste die fürn "juten Preis" ;-)
 

hminet

Spezialist
Beiträge
94
Wohnort
SHG (bei Hannover)
AW: Schräge Wandhaube gesucht

Moin,

ich hab hier noch eine original verpackte "Kopffrei" Wandhaube mit Glasschirm stehen... Breite 90cm / 851m³ / 44 dB ... für 499,- incl. Versand ;-)

Es grüßt
der Heiko
 

Anhänge

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben