Reling / Alternativen / Spülbecken

Nata81

Mitglied

Beiträge
5
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal Euren Rat...
Ich bin derzeit am planen einer neuen Küche (U-Form) und habe mich für eine Nische aus Glas entschieden.
Zur Zeit habe ich eine Reling die aber sehr voll geladen ist was mir persönlich so nimmer gefällt.
Jetzt bin ich am überlegen eine Seite (die mittlere des U) mit einer Reling komplett von links nach rechts zu versehen und diese nur schlicht zu behängen oder es komplett weg zu lassen.
Allerdings frage ich mich dann was ich am Besten mit Spülbürste und Küchenrolle mache?

Dann hätte ich noch eine Frage
Geplant ist als Arbeitsplatte Decton (besser wie Granit?) was mache ich mit dem Spülbecken? Ist hier noch eine klassische Abtropffläche notwendig? Reicht diese kleine Vertiefung? Oder einfach gar keine? 2. Spülbecken sinnvoll?

Fragen über Fragen...

Ich danke Euch schon vorab
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben