Gesucht: schöne Unterbauleuchte mit Steckdose und Reling

Blaubine

Mitglied
Beiträge
39
Wir suchen dringend eine Lösung für unsere Steckdosen in der Küche. Wir bekommen eine Glas-Nischenverkleidung. Wenn die Steckdosen dort hineinsollen, kommt die Glasplatte 6 Wochen nach Küchenaufbau :(, das kommt für uns nicht in Frage.
Mögliche Alternative: Diese Twiststeckdosen in der Arbeitsplatte. Aber: Wenn nur 1 Steckplatz genutzt wird, dreckt der andere (der dann ja offen steht) zu. Weiteres mögliches Problem: Flüssigkeiten. Daher möchten wir die Twiststeckdosen eigentlich nur auf der Insel verbauen.
Die Steckdosen, die dick im Stoß zwischen Arbeitsplatte und Nischenverkleidung angebracht werden, empfinde ich als Fremdkörper.
Daher bleibt dann nur noch die Möglichkeit, die Steckdosen unter die Oberschränke zu packen. Kennt hier jemand eine hübsche, elegante Beleuchtung, bei der Steckdosenplätze (möglichst mehr als 1!!!) integriert sind und die (idealerweise, kein MUSS) auch noch eine Schiene für Rehling-Gebamsel hat? ??? Es muß nicht unbedingt Edelstahl sein...
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.231
Wohnort
Barsinghausen
AW: Gesucht: schöne Unterbauleuchte mit Steckdose und Reling

Von Hera gibt es sog. Planungsleuchten. Da kannst Du die Aufteilung und Zahl der Beleuchtungs- und Steckdosenelemente weitestgehend frei wählen. Das System gibt es mit und ohne Aufnahmeschiene für Nischenelemente Linero 2000
 

Blaubine

Mitglied
Beiträge
39
AW: Gesucht: schöne Unterbauleuchte mit Steckdose und Reling

Super, danke:-), ich schau gleich mal.
 

Mitglieder online

  • schokonuß
  • Bodybiene
  • mozart
  • Puro
  • Lianste

Neff Spezial

Blum Zonenplaner