Regina Atmos

Donmex

Hallo,

wir haben uns gestern in einen Regina Küchenstudio eine Regina Atmos ausrechnen lassen. Wir sind auf € 18000,- gekommen. Der Chef des Studios hat uns dann 18 % abgezogen - dann waren wir auf € 14700,- Nach ein bissl herumdiskutieren und jammern sind wir jetzt auf € 14000,-

das sind jetzt ca. 20 % - wir haben gesagt wir werden uns das noch überlegen. Preis ist ohne Geräte - dafür mit einer 1,2 cm dicken Silestone Arbeitsplatte (kostet alleine schon €3500,-)

habt ihr Erfahrung wieviel Prozent bei den Reginaküchen (in D Razional) in der Regel möglich sind ?

Die Küche ist unsere Traumküche und genau so wie wir sie wollten - wir wissen aber nicht ob der Preis dafür OK ist, da wir ja keinen Vergleich haben

danke im voraus :p
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: Regina Atmos

Hallo Donmex

welche Front und Möbelteile hast du denn? Auszüge, Türen, usw.?
hast einen Plan?
 

Donmex

Themenersteller:in
AW: Regina Atmos

Hallo,

weiß lack werden die Fronten, die Oberkasterln werden nuss, und unten werden auch 2 Teile nuss. Die Rückwand wird auch weiss lack, dann haben wir 3 Glasregale und einen Extrablock mit Mikro, Backofen und Kühlschrank. In den Kastln sind auch noch zusätzliche Auszüge - wir sind uns aber noch nicht sicher ob wir das nehmen sollen - würden uns dadurch auch noch bissl was sparen. die Rückwand aus Holz weis glänzend lackiert kostet Aufpreis € 800,- wenn wir Plastik weis lackiert nehmen würden, würde das zwar um soviel weniger kosten, man sieht aber die schwarzen Stösse, haben Angst dass das nicht gut ausschaut. Plan hab ich leider noch keinen - den geben dir die Küchenstudios ja leider nicht mit. Wir haben den Hauptblock mit ca 3,85 m, dann rechts an der Wand diesen Block mit den 3 Geräten, darunter natürlich Kasterln und jeweils eine Lade (3 insgesamt) und dann noch die Insel mit Ceranfeld und darüber die Bar aus Nuss

hast du auch eine Atmos bzw. gibts schöne Photos davon ?
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: Regina Atmos

"schöne Fotos" gibt's noch nicht, ist noch Baustelle ;D
ansonsten in meinem Album

mache hier nicht die Preise ;-) besonders günstig finde ich es nicht
ABER wg ein paar € auf Auszüge zu verzichten ist auf lange Sicht am falschen Ende gespart, es passt jede Menge hinein und übersichtlicher ist es allemal.

sehr empfehlen würde ich einen Dampfgarer anstatt eingebauter Mikro (neu. kleines Standgerät) wäre ein Thema für die Zukunft!
 

Donmex

Themenersteller:in
AW: Regina Atmos

gibts von deiner Küche einen Plan ? was hast du dafür bezahlt exkl. Geräte ?
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
AW: Regina Atmos

meine atmos hat als Front Glas, die Sichtseiten in Microlack matt
Den Preis kann man nicht direkt vergleichen, wenn du z.B. überall die 7,5cm Abschlusswangen hast, kostet das ein Schw...geld.

Wenn die Planung steht und perfekt ist, dann lass dir ein Gegenangebot machen.

Unsere war beim kleinsten Händler am billigsten, haben aber trotzdem dort nicht gekauft, mangels Erfahrung in puncto atmos, sondern in einem Küchenstudio -und das war uns sehr wichtig- der diese Glasfront in der Ausstellung und auch entsprechend Erfahrungen damit gesammelt hat.
 

Donmex

Themenersteller:in
AW: Regina Atmos

im Küchenstudio ist auch die mit Glas ausgestellt - ist hier eigentlich viel Unterschied zu Microlack ?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben