Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen?

Beiträge
231
Hallo,

damit die Frage in meinem Planungs-Thread nicht untergeht, wende ich mich hier noch einmal separat an die Rational-Experten.

Die Frage lautet: Kann man Fronten aus den Programmen Atmos und Cambia im Unterschrankbereich kombinieren? Soll heißen: Der obere Schubkasten (unter der APL) als Atmos mit Griffmulde, die übrigen Auszüge darunter als Cambia, griff- und muldenlos mit ServoDrive-Auszügen.

Der zuständige *kfb* versucht das zwar gerade zu klären, aber eine "zweite Meinung" wäre mir wichtig.

Ich würde mir das dann also in etwa so vorstellen:
Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen? - 238690 - 25. Feb 2013 - 15:42 Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen? - 238690 - 25. Feb 2013 - 15:42
Danke & Grüße
Winfried
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
13.734
Wohnort
Lindhorst
AW: Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen?

Hallo Winfried,

da die Mischung der Fronten technisch keinerlei Einschränkungen oder Probleme verursacht, gehe ich von der Möglichkeit aus. Rational macht alles was möglich ist.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben