Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen?

TheDude

Mitglied

Beiträge
231
Hallo,

damit die Frage in meinem Planungs-Thread nicht untergeht, wende ich mich hier noch einmal separat an die Rational-Experten.

Die Frage lautet: Kann man Fronten aus den Programmen Atmos und Cambia im Unterschrankbereich kombinieren? Soll heißen: Der obere Schubkasten (unter der APL) als Atmos mit Griffmulde, die übrigen Auszüge darunter als Cambia, griff- und muldenlos mit ServoDrive-Auszügen.

Der zuständige :kfb: versucht das zwar gerade zu klären, aber eine "zweite Meinung" wäre mir wichtig.

Ich würde mir das dann also in etwa so vorstellen:
Atmos-Cambia-Kombi-2.JPG Atmos-Cambia-Kombi-1.JPG
Danke & Grüße
Winfried
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen?

Hallo Winfried,

da die Mischung der Fronten technisch keinerlei Einschränkungen oder Probleme verursacht, gehe ich von der Möglichkeit aus. Rational macht alles was möglich ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben