Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von TheDude, 25. Feb. 2013.

  1. TheDude

    TheDude Mitglied

    Seit:
    23. Okt. 2011
    Beiträge:
    231

    Hallo,

    damit die Frage in meinem Planungs-Thread nicht untergeht, wende ich mich hier noch einmal separat an die Rational-Experten.

    Die Frage lautet: Kann man Fronten aus den Programmen Atmos und Cambia im Unterschrankbereich kombinieren? Soll heißen: Der obere Schubkasten (unter der APL) als Atmos mit Griffmulde, die übrigen Auszüge darunter als Cambia, griff- und muldenlos mit ServoDrive-Auszügen.

    Der zuständige *kfb* versucht das zwar gerade zu klären, aber eine "zweite Meinung" wäre mir wichtig.

    Ich würde mir das dann also in etwa so vorstellen:
    Thema: Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen? - 238690 -  von TheDude - Atmos-Cambia-Kombi-2.JPG Thema: Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen? - 238690 -  von TheDude - Atmos-Cambia-Kombi-1.JPG
    Danke & Grüße
    Winfried
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2013
  2. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.557
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Kann man Rational Atmos und Cambia Fronten mischen?

    Hallo Winfried,

    da die Mischung der Fronten technisch keinerlei Einschränkungen oder Probleme verursacht, gehe ich von der Möglichkeit aus. Rational macht alles was möglich ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Farbe Griffleiste Rational Atmos Küchenmöbel 1. Juli 2016
Rational Atmos - Aufteilung der Auszüge in den US Küchenmöbel 9. Jan. 2012
Rational: tio oder atmos? Küchenmöbel 24. Juni 2011
Rational: atmos oder sigma Küchenplanung im Planungs-Board 18. Juli 2010
Rational Atmos ohne Geräte - was darf sowas kosten? Küchenmöbel 18. Apr. 2010
Alternative zur "Atmos" von Rational gesucht Küchenmöbel 21. Dez. 2009
Rational, grifflos Tio, Linienführung Teilaspekte zur Küchenplanung 22. Dez. 2015
Rational Küchenmöbel 4. Aug. 2015

Diese Seite empfehlen