Regina Küche Abfalllade

Seajumper83

Mitglied

Beiträge
23
Hallo zusammen,
haben seit Ende 2013 eine Regina Küche. Heute Mittag war ihre Familie zu Besuch und ich hatte die Abfalllade offen und dabei ist ihre Nichte gegen die offene Lade gelaufen.
Jetzt schließt sie mit dem Soft Close nicht mehr richtig (siehe Bild). Kann ich dies selbst richten oder brauche ich da Hilfe von einem Profi?
Sollte ich das falsche Unterforum erwischt haben bitte in das richtige verschieben
 

Anhänge

  • IMG_20181006_134129.jpg
    IMG_20181006_134129.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 182

Seajumper83

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Müllsystem hab ich schon rausgenommen gehabt und wieder eingesetzt. Leider dadurch auch nicht besser geworden
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
@Seajumper83

Dies ist ein Blanco Select, ich würde wie Michael vermuten dass die
Zarge hinten nicht richtig eingerastet ist.

Im Video ist ab ca. 2:20 Min. das Einsetzen und die evtl. nötigen
Verstellmöglichkeiten zu sehen.
 

Seajumper83

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23
Danke für dieses Video. Werde es morgen versuchen damit die Lade eventuell wieder hinzubekommen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben