Passt Smeg Backofen SF6400TVX in Ikea Metod?

Metod Man

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Zusammen,

wir planen gerade unsere neue Küche. Nach langem Hin und Her haben wir uns entschieden sie doch selbst zu planen und uns daher für Ikea metod entschieden. Wir wollen sie komplett mit Fremdgeräten ausstatten. Spülmaschine usw. Sind schon ausgewählt. Es fehlt nur noch der Backofen. Leider konnte mir kein Händler, den ich bisher angefragt habe sagen, ob der Smeg Backofen SF6400TVX in den Metod Unterschrank passt. Ich werd aus der Zeichnung auch nicht ganz schlau, daher bitte ich euch um eine Einschätzung.
IMG_9392.jpeg

Vielen lieben Dank!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben