Passende Armatur zu Blanco Etagon 500-U

gaelic

Mitglied

Beiträge
15
Wohnort
Wien
Hallo liebe Leute.

Nachdem wir uns für den Granit / Gabbro Nero Assoluto als AF entschieden haben, wollen wir die Blanco Spüle in weiß.
Nun ist die große Frage welche Armatur zu dieser kontrastreichen Kombi passt?

Edelstahl? Oder nur soetwas wie die Blanco Carena-S?
Was soll die Armatur können/haben: wertig aber nicht allzuteuer (max €400), möglichst hoch und ausziehbar.

Was sind eure Meinungen?
 

gaelic

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
Wohnort
Wien
Hi, danke für dem Vorschlag, die Evol ist zwar wunderschön, aber preislich eher heftig. Vermutlich auch durch die Messbecherfunktion die wir nicht wirklich brauchen. Wir haben uns nun für die Carena-S entschieden. Danke nochmal
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben