Passende Einbau Kühlgefrierkombi

Frio

Mitglied
Beiträge
2
Hallo zusammen,

euer fachmännischer Rat ist gefragt.
Unsere Einbaukühlgefrierkombination hat den Geist aufgegeben. Bei dem Versuch eine neues Gerät zu bestellen sind wir gescheitert. Wir haben zwar passende Geräte für das Nischenmaß gefunden, aber der Gefrierteil ist immer größer oder kleiner als der des jetzigen Gerätes, was ja dazu führen würde, dass der Gefrierteil in die Schranktür des Kühlteils hineinragt oder der Kühlteil in die Schranktür des Gefrierteils. Gibt es da keine Norm? Wie bekomme oder finde ich denn ein passendes Modell? Vielleicht bin ich auch nur zu dämlich? Es muss ein Modell mit Festtür sein. Zur Zeit ist dieser Bosch Kis38A51 verbaut.

Mit eurer Hilfe würdet ihr mich sehr glücklich machen :-)
 
Hier wäre es sinnvoll, mal die Maße der Türfronten zu posten und das Maß der Gesamtnischenhöhe im Schrank. Wie alt ist denn der defekte Kühlschrank?
 
Danke für die schnelle Reaktion.
Das Nischenmaß ist h 1775 x b 550 x t 565 ohne dieses Gummi.
Die Tür Gefrierteil ist 746 hoch wobei diese auch die 130mm luftschacht? verdeckt. Die Kühlschranktür ist 1197 hoch

Achso der Kühlschrank wurde mit der Küche 2013 gekauft
 

Anhänge

  • 20210106_201757~2.jpg
    20210106_201757~2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 148
  • 20210106_201943~2.jpg
    20210106_201943~2.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben