Passende Arbeitsplatte zur Küche

MaSi8412

Mitglied

Beiträge
3
Guten Abend,

mein Mann und ich haben eine Küche von Häcker (AV2065 in polarweiß) gekauft. Wir möchten gerne eine weiße Arbeitsplatte , am liebsten in Keramik, nehmen. Leider passt der Farbton der ausgestellten Keramikarbeitsplatten im Küchenstudio gar nicht, die sind eher Creme weiß.
Hat jemand eine Idee, welche Arbeitsplatte in Keramik oder auch gerne in Quarz passen könnte?

Über Rückmeldungen wären wir sehr dankbar. ☺️

Viele Dank und einen schönen Abend!
 

MaSi8412

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke für die schnelle Rückmeldung ☺️
Leider ist in dem Beitrag nicht die von uns ausgewählte Front gewählt. Es gibt so viele verschiedene weiße Arbeitsplatten , ich hatte die Hoffnung, dass jemand die Häcker Front kennt und direkt eine passende Arbeitsplatte dazu weiß.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
Da ist aber die grundsätzliche Problematik von weiß/weiß ausreichend erläutert. Und die trifft auch bei dir zu. Je nach Lichtverhältnissen wirken halt weiße unterschiedliche Materialien auch unterschiedlich.
 

MaSi8412

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke für den Hinweis. Die Diskussion hatte ich tatsächlich so nicht gesehen. Mal schauen, ob da was interessantes dabei ist.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben